@ Percy
Kommt gut. Thumbsup
Ich muss mich innerleich immer zwicken - so seltsam wirkt das Bild auf mich, da ich erstmal realisieren muss, dass ich das bin. ^^
Das Gefühl kenne ich, obwohl es mittlerweile abgeflaut ist. Ich glaube, das Gefühl kommt erst wieder, wenn Ulimann aus mir einen Andorianer macht.
Das Einzige was ich dir ankreiden könnte ist der Übergang Hals/Uniform an der rechten Seite und dieser kleine frei schwebende \"Haarüberrest\" links neben dem Kopf.
Das kommt davon, wenn man die Brille nicht auf hat. Ich werds morgen korrigieren.
Aber ansonsten merkt man, dass du dich in PS kontinuierlich verbessert hast.
Vielen dank.
@ Belar: Soll ich doch nach einem Schauspieler suchen, der passen würde?
Wegen mir nicht, mir gefällst du so. Und mit ein bißchen Fantasie und Toleranz gibst du einen guten Captain ab.
Ich bin ja nur froh, dass du mir nicht böse bist, dass ich dir eine neue Frisur verpasst habe, die dir übrigens steht. Ich hatte wahnsinnige Schwierigkeiten, deine längeren Strähnen freizustellen und so bin ich zu Mr. Mot mutiert und habe die Matte gekürzt.
@ Ronny
Vielen dank auch an dich.
@ Tolayon
Du beschreibst genau das Tutorial, das ich damals durchgeführt habe. Mal sehen, ob ich es noch finde. Es reizt mich, zu wissen ob ich das jetzt hinbekomme. Im Grunde genommen sieht Belar ja auch viel zu jung für seine 59 Jahre aus. Das Thema reizt mich schon lange.
Gruß
J.J.