@ Friedebarth
Die Andorianerin find ich am hübschesten.
Ich auch. Danke dir.
@ Selius
Drei Engel für unsern Fleetadmiral J.J. Belar großes Grinsen
Auch der Hintergrund mit den günen Planeten und den rot Nebel sieht spitze aus.
Eben das war der Grundgedanke, für dieses Wallpaper. Danke schön.
@ ulimann644
@Belar:
Mit Tailani ist er zusammen und Renee findet er anziehend - aber was hat Belar mit der Ärztin vor... ?? Augenzwinkern großes Grinsen
( Außerdem ist er immer noch verheiratet - würde mich mal interessieren, wie er seine Frau kennenlernte; das könnte man mal in einer späteren Salahadin-Folge einstreuen. Da muss es ja auch mal irgendwann schwer geknistert haben, sonst hätte er sie ja nicht geheiratet... ?? - Zu erfahren, was später schiefging wäre auch nicht übel... )
Mit der Ärztin wird nichts laufen sie sind nur Freunde. Auch mit Renee wahrscheinlich nicht. Tailany wird meinen Plänen nach, ziemlich lange an seiner Seite bleiben. Du wirst lachen, in Salahadin wird tatsächlich auch das kennenlernen zwischen belar und seiner Ehefrau behandelt. Aber erst nachdem Joanne, verstorben ist. Was schief ging, weiß man ja bereits. Ihre Ehe ist unter Belars ständiger Abwesenheit von Trill zerbrochen. Seine Frau verlässt so gut wie nie den Planeten. Wenn es hoch kommt ist er einmal in zwei Jahren daheim. Wenn er Urlaub macht, dann meistens in seinem Landhaus in der nähe von SanFransisco oder in seinem Penthouse in der City.
@ Alex
Jaja JJ und die Frauen
Jaja, krieg an allen Fronten.
@ sven1310
Auch eine Coole Idee
Ich find mich für diese Idee auch genial.
Die ersten Shootings sind bereits in Planung.
Ich freue mich schon drauf.
Gruß
J.J.