Nun beim lesen deiner Storys in den auch Sovak vorkam, hatte ich halt immer ein jüngeres Gesicht vor Augen. Augenzwinkern
Original von Fleetadmiral J.J. BelarIn Vorbereitung auf die noch folgende Bio, habe ich mal Lieutenant Sovak gebastelt. Ich hab jetzt auch endlich den perfekten Schauspieler für die Rolle gefunden. Nathan Fillion (besser bekannt als Captain Reynolds aus der Serie Firefly) macht sich gut als Vulkanier. Ich weiß, es hat noch schwächen, aber es ist noch immer schwer für mich aus einem Menschen einen Alien zu machen. aber soweit bin ich jetzt erstmal zufrieden.GrußJ.J.
Original von Fleetadmiral J.J. Belar@ SeliusDer Lächelt immer so. Es gibt so gut wie kein gutes Bild von John Rhys Davis, wo er kein doofes Gesicht macht. Sagen wir einfach, der fotograf hat einen Witz gemacht und er konnte sich nur mit Mühe das Lachen verkneifen.
Der Lächelt immer so. Es gibt so gut wie kein gutes Bild von John Rhys Davis, wo er kein doofes Gesicht macht. Sagen wir einfach, der fotograf hat einen Witz gemacht und er konnte sich nur mit Mühe das Lachen verkneifen.