Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2291357 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2205 am: 09.06.09, 14:36 »
@ Max
Zitat
Was? Hübsch sein Augenzwinkern ?! großes Grinsen
Nee, Du wirst schon recht haben. Es gibt ja viele schöne Damen auf der Welt.

Das stimmt allerdings. Ich meinte aber eher, dass sie das Modeln berufsmäßig betreibt. Gut aussehen, gehört da ja zum Job.  ;)

Zitat
So gleicht sich alles aus: In meinen Geschichten sind die Außerirdischen oft unterrepräsentiert großes Grinsen (Bzw. ich lasse sie so auftauchen, dass nicht unbedingt immer eindeutig klar sein muss, wer von der Erde stammt und wer nicht).

Dann sind wir beide Ying und Yang, Alpha und Omega, Schwarz und Weiß.  :D

Zitat
Na ist ja kein Wunder Augenzwinkern
Und wenn Du oft - ja, fast immer - solche Bilder zu den Figuren machst, ist die Motivation, weibliche Charaktere zu erwählen sicher noch größer smile
Für Geschichten sind weibliche Figuren aber wirklich spannend, denn bei ihnen läßt sich Intelligenz mit Natürlichkeit auf besonders gute und vielschichtige Art und Weise verbinden.

Da hast du allerdings Recht. Es macht viel mehr Spaß, Frauen in Uniformen zu stecken, als Männer. Mit deiner letzten Aussage hast du aus meiner Sicht auch vollkommen Recht. Irgendwie sind Frauen nicht so einfach und vielschichtiger zu beschreiben und man kann mit ihnen Sachen machen, die man sich bei Männern nicht traut. In meiner Tigershark Geschichte rollt unserem Admiral eine Träne runter und das hat mich schon arge Überwindung gekostet, unserem Eisenmann solch eine Regung zu verpassen.

Zitat
Das ist eine wirklich schöne Begründung und ich wollte ja dem Konzept auch nicht seinen Reiz absprechen.
ich denke nur manchmal, dass es schade ist, der menschlichen Kultur so wenig Aufmerksamkeit zu schenken; und wenn es, in den Serien z.B., doch geschah, umgaben sich die Menschen der Zukunft meist mit Anachronismen.

Hab ich auch nicht so verstanden. Ich nehme mir deinen Vorschlag allerdings zu Herzen und versuche mal die Menschen und deren Kulturen etwas mehr in den Fokus zu rücken. Beispielsweise Weihnachten oder ähnliches auf Unity One.  ;)

@ Tolayon
Danke. Ich versuche mal deinen Vorschlag umzusetzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch hinbekomme.

@ Maik
Das ist so gewollt. Die blasse Haut ist ein Merkmal der Spezies. Die Steine hatte sie schon auf dem Wallpaper und stammen somit nicht von mir. Nochmal zur Haut: In der Geschichte wird sie als klein, sinnlich und mit einer fast rein weißen haut beschrieben, die an edles Porzellan erinnert.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #2206 am: 09.06.09, 18:15 »
Hübsche Mädels! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2207 am: 09.06.09, 18:25 »
Danke dir.

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #2208 am: 09.06.09, 19:01 »
Mir gefällt das Bild auch sehr gut und mich stört die Blässe  der Frau eigentlich nicht. Die Idee mit den Edelsteinen finde ich wirklich cool.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2209 am: 09.06.09, 19:03 »
Dankeschön. Wie gesagt, die Steinchen hatte sie schon und haben wunderbar in mein Konzept gepasst.

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
« Antwort #2210 am: 09.06.09, 20:36 »
ja, du siehst gut aus Belar in deiner Femininen Kleidung *g*. Ne, schaut gut aus die Dame. Nur wirklich etwas Blaß. Aber der Komunikator wirkt gar nicht. Warum fotografierst du nicht einen und schneidest den rein? Ich finde die sind bei dir immer ein bisschen klein geraten ;).

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2211 am: 09.06.09, 22:18 »
@ Masterdrage
Zitat
ja, du siehst gut aus Belar in deiner Femininen Kleidung *g*.

Hä?  ?(  Kapier ich nicht.

Zitat
Nur wirklich etwas Blaß.

Wie gesagt, gehört zur Spezies.

Zitat
Aber der Komunikator wirkt gar nicht. Warum fotografierst du nicht einen und schneidest den rein? Ich finde die sind bei dir immer ein bisschen klein geraten

Bis jetzt besitze ich eigentlich nur den Future Imperfect Kommunikator und den Voyager Kommunikator in echt. Die anderen habe ich leider noch nicht. Und da die Flotte zu der Zeit, in der Tigershark spielt die TNG Kommunikatoren verwendet musste ich mich mit PNGs aus dem Netz behelfen. Ich finde eigentlich, dass sie von der Größe her passen. Ich skaliere sie ja jedesmal, bis sie zum Bild passen. Ich probiere da immer rum, wenn ich ihn vergrößere wirkt er auf mich meistens zu groß. Kann aber an meiner Optik liegen.

Das mit dem Fotos machen, hab ich auch schon versucht, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Wenn ich alle zusammenhabe, mache ich sowieso einige Fotostrecken mit den Uniformen und den Kommunikatoren, sowie den Rangpins und werde auch ein paar Freundinnen nötigen, in meine Uniformen zu schlüpfen, um auch mal weibliche Rundungen zu haben. Bis jetzt muss mein Körper herhalten, deshalb sieht man auch nur die Schulterpartie.  ;)

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
« Antwort #2212 am: 09.06.09, 22:48 »
das mit der Femininen Kleidung war so gemeint, dass du dich bedankt dass es eine schöne Frau ist. Obwohl du ja eigentlich nichts dafür kannst ;). Nur dann wenn du das wärst. War eine typische \"Stephanlogik\" ... einfach vergessen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2213 am: 10.06.09, 06:17 »
Ich hab mich eigentlich für die Kritiken bedankt, die sagen, dass mein Bild gelungen sei. Aber seis drum. Jetzt wo ich es verstanden habe, ist es sehr witzig.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2214 am: 22.06.09, 19:22 »
Um nicht völlig einzurosten, habe ich ein Teaser Wallpaper für meine in Kürze erscheinende FF Story Star Trek: Tigershark - The Successor gebaut. Begeistert bin ich nicht davon, da ich voll eingerostet bin, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich mit mehr Zeit, auch wieder zu alter Form finden werde. Hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bißchen.

Gruß
J.J.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #2215 am: 22.06.09, 19:30 »
Die eine ist meine Freundin und die andere meine Schwester :D   :P

Schöne Arbeit wieder mal von dir Belar
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #2216 am: 22.06.09, 19:32 »
Die linke junge Dame ist dir echt gut gelungen.
Und auch das ganze wallpaper ist toll!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2217 am: 22.06.09, 19:33 »
@ Maik
Träum weiter.  :P
Die sind schon mit mir verwandt.  :]
Freut mich, dass es dir gefällt. :bounce:

Anscheinend hab ich nicht allzuviel verlernt.

@ Ronny
Die rechte nicht?  :(
Trotzdem vielen dank. :]

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #2218 am: 22.06.09, 19:44 »
Doch die rechte auch! Nur die linke ist noch ein klein wenig besser!! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #2219 am: 22.06.09, 19:45 »
@Mr Ronsfield : Du magst doch nur Blondinen  :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

TinyPortal © 2005-2019