Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1975831 mal)

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Alexander_Maclean

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Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2400 am: 10.09.09, 21:20 »
Für einen Test schon richtig toll.

Die rillen wirken zwar IMO im vergleich zu denen von Kira etwas flach, aber das könnte ja bei jeden bajoraner unterschiedlich sein.
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Mr Ronsfield

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Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2401 am: 10.09.09, 21:26 »
Also für selbst gezeichnet find ich es klasse!  :D  :D  :D
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Fleetadmiral J.J. Belar

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Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2402 am: 10.09.09, 21:28 »
Vielen dank euch beiden.
Wie gesagt, das letzte Wort ist in Sachen Bajoranern noch nicht gesprochen. Das war nur mal ein erster Schritt in eine scheinbar richtige Richtung. Ich denke auch, dass die Bajoraner, ebenso wie die Klingonen, verschiedene Rillenstrukturen haben. Auch vulkanische Ohren oder Trillflecken sind nicht immer gleich.
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ulimann644

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Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2403 am: 10.09.09, 22:01 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wobei noch einige Fragen offen stehen, die es zu beantworten gilt. Hach Arbeit, Arbeit.  :D
Ich freue mich schon drauf, meine Zähne als erster in die Geschichte schlagen zu dürfen. Aber ich denke nicht, dass es da noch groß was zu ändern gibt.


Echt ?? Welche denn ??
Wenn du noch was offen hast - ich bin bereits auf Seite 65, also auf der Zielgeraden... ;)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Natürlich sind eigene Charaktere immer besser, aber deine Charaktere begegnen zwangläufig so Leuten, wie Tarell und G\'Kor. Die vorallem oder eben Renee und Belar. Zur Kommandocrew der Escort dürften sie dann eher weniger Kontakt haben. Möglicherweise haben deine Leutchen ja auch Kontakt zu den Feinden. Denn irgendwann muss auch die ICICLE in den Kampf gegen die Allianz ziehen.


Am Anfang von ICICLE 1 kommte er ja gerade aus einem Kampf gegen die Gorn, an dem Belar samt ESCORT-A beteiligt war... ;)

Um Figuren wie gerade Reneé, oder Belar lassen sich nicht umgehen - der Admiral taucht in Band 2 zum ersten Mal auf. Bin schon gespannt was du sagst, wenn ich dir die Szene vorlege, die in seinem Büro spielt... :Andorian

Lustig finde ich dass du gerade Tarell und G´Kor erwähnst. Erst vor drei Tagen habe ich eine Idee aufgeschrieben, wie Dheran ( gerade richtig in Rage - auf dem Weg zum Fleetadmiral und flankiert von zwei MACO´s ) auf diese - wie er sie in Gedanken bezeichnet - \"Figuren\" reagiert ( die nichts mit der Föderation oder eben der Taskforce, zu tun haben, da sie nicht Mitglieder der Föderation sind... )

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ALL
Wie ihr ja wisst, bin ich bei den letzten Versuchen, eine Bajoranerin oder einen Bajoraner zu basteln, kläglich gescheitert. Heute habe ich mich wieder rangewagt und hatte wohl einen guten Tag. Die Nasenriffeln sind gezeichnet und zu 100 % von mir.  :]
Bin mächtig stolz. Jetzt kann ich endlich die Kommandocrew der Escort abschliessen, denn der einzige, der noch gefehlt hat, war der bajoranische Chefingenieur. Vielleicht bekommt die Dame auch irgendwann eine Rolle in UO. Denn ich denke, da zwar Bajor in dieser Zeit schon Föderationsmitglied ist, existiert die bajoranische Miliz dennoch weiter. Einer von euch kann sie gerne auch verwenden.




Ich denke die hast du auf einem separaten Layer gezeichnet. Da solltest du mal alle Effekt-Optionen ( besonders Bevel und Konturen mal wechselseitig oder im Verbund für die Riffel ausprobieren. Auch die Optionen, wie der Layer eingeblendet wird solltest du mal durchprobieren...

BTW: Hast du auch so eine Uniform für einen 2nd Lieutenant des Bajoranischen Militärs...??
Wenn nicht - deine Erlaubnis diese Uniform verwenden zu dürfen und den Rang anzupassen reicht auch - für die Figur der Fylara Nareen kommt diese Uniform nämlich prima hin...

Mr Ronsfield

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Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2404 am: 10.09.09, 22:03 »
Beim zweiten hinsehen würde ich noch als kleine Kritik hinzufügen, das du die Rillen noch etwas besser ausrichten müßtest!  ;) So das sie mit dem Mittelpunkt der Nase laufen!

Was die Unterschiede angeht denke ich das wäre nur natürlich! Wir menschen sind ja auch nicht alle gleich!
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Will Pears

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Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2405 am: 10.09.09, 22:12 »
Nicht übel. Wenn ich so sehe, was man einfach so mit Schauspielern machen kann, sind diese Photoshop-\"Schönheitskorrekturen\" für i-welche Zeitschriften ja ein Witz ;D Davon abgesehen, nettes Bild. Mir fällt gerade ein, dass ja in dem non-canon Werk Star Trek Unity aus dem DS9 Relaunch Bajor Föderationsmitglied wird. Hast du sowas auch geplant?
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Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #2406 am: 10.09.09, 22:47 »
@ Ronny
Zitat
Beim zweiten hinsehen würde ich noch als kleine Kritik hinzufügen, das du die Rillen noch etwas besser ausrichten müßtest! Augenzwinkern So das sie mit dem Mittelpunkt der Nase laufen!


Ich hab sie sogar perspektivisch ausgerichtet und genau ans Nasenbein angepasst. auf die Mitte habe ich auch geachtet. Kann ja sein, dass sie eine schiefe Nase hat.  ;)

Zitat
Was die Unterschiede angeht denke ich das wäre nur natürlich! Wir menschen sind ja auch nicht alle gleich!


Eben.

@ Will Pears
Zitat
Nicht übel. Wenn ich so sehe, was man einfach so mit Schauspielern machen kann, sind diese Photoshop-\"Schönheitskorrekturen\" für i-welche Zeitschriften ja ein Witz ;D Davon abgesehen, nettes Bild.


Also das was die Zeitschriften machen, würde ich als die Königsdisziplin betrachten. Wenn ich dran denke, was meine Exfreundin mit Bildern von sich und mir gemacht hatte, fühle ich mich klein und unbedeutend. Gegen sie und eine andere Bekannte, bin ich ein Witz. Aber das muss ja auch so sein, denn die sind ausgebildete Mediengestalter. Aber du hast Recht, es ist wirklich erstaunlich, was man mit etwas Phantasie und knowhow alles machen kann.

Zitat
Mir fällt gerade ein, dass ja in dem non-canon Werk Star Trek Unity aus dem DS9 Relaunch Bajor Föderationsmitglied wird. Hast du sowas auch geplant?


Bajor gehört in UO bereits zur Föderation und wurde 2376 in die Föderation aufgenommen. Nächstes Ziel ist Cardassia. Zumindest als Bündnispartner.

EDIT:
@ All

Und jetzt noch der letzte von meiner Kommandocrew.
Lieutenant Ardelon Ten\'ai


Die Vita folgt morgen.

Gruß
J.J.
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SSJKamui

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« Antwort #2407 am: 11.09.09, 12:28 »
Das Bild von Ardelon Ten\'ai gefällt mir sehr gut. Der Bajoranische \"Nasenkamm\" wird sehr autentisch. Auf den ersten Blick wirkte auf mich die Haut der Figur ein klein wenig komisch, aber auf den zweiten Blick in Großaufnahme verflüchtigte sich der Eindruck.

Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #2408 am: 11.09.09, 12:31 »
Vielen dank für das Lob. Die Originalhaut von Cage war auf dem Bild, das ich benutzte sehr, sehr blaß. Wirkte fast, als wäre er tot. Ein wenig hab ich dran rumschrauben müssen.
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SSJKamui

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« Antwort #2409 am: 11.09.09, 12:32 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielen dank für das Lob. Die Originalhaut von Cage war auf dem Bild, das ich benutzte sehr, sehr blaß. Wirkte fast, als wäre er tot. Ein wenig hab ich dran rumschrauben müssen.


Achso, ok.

Alexander_Maclean

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« Antwort #2410 am: 11.09.09, 12:46 »
Tolles Bild.
ich freu mich schon auf die Vita.
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Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #2411 am: 11.09.09, 12:50 »
@ Alex
Bin gerade dran. Kann nicht mehr allzu lange dauern.
Freut mich, dass er dir gefällt. Danke.
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Fleetadmiral J.J. Belar

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Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2412 am: 11.09.09, 17:05 »
Ich hab ja mal ein Vol entwickelt, das in Unity One noch eine Rolle spielen soll und zwar die Sakkaraner. Damals hatte ich nur die Heromachine zur Verfügung, um die Sakkaraner visuell darzustellen, aber da ich jetzt ungefähr weiß, wie man Wülste und so macht, habe ich mich mal rangetraut und versucht, Prinz Veltan oder Vegand (so genau weiß ichs noch nicht) zu kreieren. Dies ist nur ein Versuch, vielleicht aber schon Final. Kommt auf euer Urteil an. Ich habe mit Absicht Wülste genommen, denn damals wurden Rufe, seitens Opi\'s Wahn laut, dass sie zu sehr an die Chiss aus Star Wars erinnern würden. Dem musste und konnte ich jetzt Rechnung tragen.

Hier könnt ihr etwas über die Sakkaraner erfahren:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=435&sid=

Und hier der Entwurf:


Gruß
J.J.
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Alexander_Maclean

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« Antwort #2413 am: 11.09.09, 17:10 »
Interessantes Konzept.

Aber warum muss ich an \"Braveheart\" denken. :D
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Lairis77

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« Antwort #2414 am: 11.09.09, 17:13 »
8o  8o  8o
Hast du alles selbst entwickelt (das Aussehen des Sakkaraner z.B.)?
Nicht schlecht!
Nur die Uniform ist mir noch zu sternenflottig ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

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