Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1967398 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2625 am: 06.12.09, 03:29 »
8o  8o  8o  8o
Die sind echt nicht grade günstig!

Wie waren noch die Lotto Zahlen von gestern? :]
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2626 am: 06.12.09, 03:31 »
Tja, wenn ich die wüsste.
Aber eines Tages, wird sie mir gehören. Oh ja, eines Tages. Ich hab ja bald Geburtstag.  ;)  ;)
Da kann man die Spende gut als Geschenk tarnen.  :P

Aber genug davon, wir sollten wieder zum Thema zurückkehren.  :O

Ich habe gestern, als ich mit Ulimann über den imperialen Thronsaal diskutiert habe, mal auf die schnelle ein Bild gemacht, damit man ihn sich ein bißchen vorstellen kann. Die Grauen Dinger zwischen den Säulen sind Statuen, der Helden und Imperatoren der Vergangenheit.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #2627 am: 06.12.09, 03:56 »
das wäre bestimmt reizvoll den in 3D zu machen, aber Probleme könnte es bei den Statuen geben! Das ist noch etwas zu schwer für mich!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
« Antwort #2628 am: 06.12.09, 05:38 »
Lässt sich zeichnerisch sicher gut umsetzen. Bei den Statuen könnte man einige schöne Gags einbauen (Forenmitglieder oder Filmfiguren als Statuen im Hintergrund) =)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

• Gast
« Antwort #2629 am: 06.12.09, 08:26 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Tja, wenn ich die wüsste.
Aber eines Tages, wird sie mir gehören. Oh ja, eines Tages. Ich hab ja bald Geburtstag.  ;)  ;)
Da kann man die Spende gut als Geschenk tarnen.  :P

Aber genug davon, wir sollten wieder zum Thema zurückkehren.  :O

Ich habe gestern, als ich mit Ulimann über den imperialen Thronsaal diskutiert habe, mal auf die schnelle ein Bild gemacht, damit man ihn sich ein bißchen vorstellen kann. Die Grauen Dinger zwischen den Säulen sind Statuen, der Helden und Imperatoren der Vergangenheit.

Gruß
J.J.

Wobei die Statuen eigentlich die \"Halle der Imperatoren\" sprich die Eingangshalle des Palastes zieren...
Dort wären die überlebensgroßen Statuen auch besser aufgehoben IMO da die Eingangshalle wesentlich größer ist als der Thronsaal - wo diese Statuen etwas untergehen würden...

Eigentlich gehören solche Statuen in den Eingangsbereich - zumindest kann man sie dort monumentaler darstellen...

Die Säulen und die restliche Aufteilung des Thronsaales finde ich sehr gelungen...

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #2630 am: 06.12.09, 09:48 »
Der TOS-Captain sieht wirklich hervorragend aus, aber soweit ich mich erinnern kann sind die Ärmelstreifen in der Originalserie golden und nicht silbern (auch wenn sie sich dann auf den gelben Ärmeln nicht mehr ganz so stark abheben dürften wie in der silbernen Variante).

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2631 am: 06.12.09, 10:59 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77
Meinst du, du könntest mir da so ein paar schöne Brüste machen, wie mit der Kadettenuniform? Ich habs versucht, habe aber diesmal total versagt. Ich wäre dir sehr dankbar.

Beinahe hätte ich geantwortet \"Schön, dass meine Brüste so gefragt sind\", aber das könnte falsch verstanden werden :D :D :D.

Also, ich werde sehen, was ich tun kann ... aber die Minirock-Variante ist mir, fürchte ich, zu kompliziert.

BTW: Toller Captain! :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #2632 am: 06.12.09, 11:05 »
@Belar:
Ein toller Captain - einzig die Farbe der Ärmelränge und dass sie etwas zu gerade drauf sind sagt mir nicht ganz so zu...

Vielleicht kann man da noch etwas daran herumbiegen...

@Lairis:
Ja - hier musst du aufpassen was du sagst - einige Leute drehen dir sonst den Sinn der Worte komplett um...

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #2633 am: 06.12.09, 13:09 »
Zitat
Bei den Statuen könnte man einige schöne Gags einbauen (Forenmitglieder oder Filmfiguren als Statuen im Hintergrund) =)

Höhö, das ist doch echt ne geniale Idee.

Ein Bild von mir in passender Pose findest du auf meiner HP, wenn du Star\'s Vorschlag wirklich umsetzen willst.
Hab nix dagegen, als Statue zu enden - heiße ja nicht Cochrane  :D  :D  :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2634 am: 06.12.09, 14:40 »
@ Ronny
Zitat
das wäre bestimmt reizvoll den in 3D zu machen, aber Probleme könnte es bei den Statuen geben! Das ist noch etwas zu schwer für mich!

Das wäre eine Herausforderung.
Ich stelle es mal zusammen mit der VICTORY in die ToDo Listen, vielleicht findet sich eines Tages ja jemand, oder du entwickelst diese Fähigkeiten.

@ Star
Zitat
Lässt sich zeichnerisch sicher gut umsetzen. Bei den Statuen könnte man einige schöne Gags einbauen (Forenmitglieder oder Filmfiguren als Statuen im Hintergrund) =)

Ist eine tolle Idee.
Das wird sicher witzig. Natürlich ist der Saal noch etwas detailierter, aber ich habe jetzt auf Pflanzen, Wachen und ähnliches verzichtet.

@ Ulimann644
Zitat
Wobei die Statuen eigentlich die \"Halle der Imperatoren\" sprich die Eingangshalle des Palastes zieren...
Dort wären die überlebensgroßen Statuen auch besser aufgehoben IMO da die Eingangshalle wesentlich größer ist als der Thronsaal - wo diese Statuen etwas untergehen würden...

Eigentlich gehören solche Statuen in den Eingangsbereich - zumindest kann man sie dort monumentaler darstellen...

Die Säulen und die restliche Aufteilung des Thronsaales finde ich sehr gelungen...

Naja in \"Terra Victoria\" habe ich den Thronsaal so beschrieben, dass zwischen den Säulen, die Statuen stehen. Die Halle der Imperatoren habe ich glaube ich gar nicht erwähnt. Aber nichts spricht dagegen, auch in der Halle der Imperatoren Statuen aufzustellen.

@ Tolayon
Zitat
Der TOS-Captain sieht wirklich hervorragend aus, aber soweit ich mich erinnern kann sind die Ärmelstreifen in der Originalserie golden und nicht silbern (auch wenn sie sich dann auf den gelben Ärmeln nicht mehr ganz so stark abheben dürften wie in der silbernen Variante).

Vielen dank.
Ja, es stimmt, dass die Ärmelstreifen in ToS golden sind. Aber ich wollte sie a) an den \"Kommunikator\" anpassen und b) habe ich mit denen die phantasielosen, gerade Ärmelstreifen aus ST XI ersetzt. Und gerade weil sie sich von der Uniform abheben, fand ich das ganze sehr passend. Das Gold ging imo immer etwas unter.

@ Lairis77
Zitat
Beinahe hätte ich geantwortet \"Schön, dass meine Brüste so gefragt sind\", aber das könnte falsch verstanden werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen.

Also, ich werde sehen, was ich tun kann ... aber die Minirock-Variante ist mir, fürchte ich, zu kompliziert.

BTW: Toller Captain! Daumenhoch

LOL. Brüste kommen eben nie aus der Mode.  :D
Danke, dass du dich meinem kleinen Problem annimmst. Ich freue mich schon drauf, Kate zu basteln. Eine Minirockvariante muss nicht sein, das mache ich evtl. eines Tages selbst. Bei mir sind die Frauen etwas passender gekleidet. Sie Tragen wie die Männer, Hosen.

@ Ulimann644
Zitat
@Belar:
Ein toller Captain - einzig die Farbe der Ärmelränge und dass sie etwas zu gerade drauf sind sagt mir nicht ganz so zu...

Vielleicht kann man da noch etwas daran herumbiegen...

Danke. Mal sehen, was ich da noch tun kann.

Gruß
J.J.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2635 am: 06.12.09, 19:18 »
@Belar:
Die Feinstruktur des Stoffes hat leider etwas gelitten und du musst neue Hände suche - ich hoffe trotzdem, du kannst damit was anfangen:

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2636 am: 06.12.09, 19:20 »
@lairis
Ich bin kein experte, aber müssen die nicht ein wenig höher.

Oder anders ausgedrückt.

Gebt der Kleinen einen BH.  ;)  ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2637 am: 06.12.09, 19:40 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@lairis
Ich bin kein experte, aber müssen die nicht ein wenig höher.

Denke ich nicht. Der Brustansatz liegt bei jeder normalen Frau auf einer Höhe mit den Achselhöhlen - daran ändert auch ein BH nix ;).

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2638 am: 06.12.09, 19:48 »
@ Lairis77
Vielen dank. Für kate passen diese riesen Teile, aber kannst du sie mir noch etwas kleiner machen und einen Tick höher stellen? Ansonsten toll. :thumb:

ulimann644

• Gast
« Antwort #2639 am: 06.12.09, 19:52 »
Mein lieber Scholli - da wird die zukünftige Dame aber Holz vor der Hütt´n haben...  8o  8o
Die Manip ist gut geworden - bin mal gespannt, wem Belar das zukünftige Rückenleiden zumutet... ;)

TinyPortal © 2005-2019