Forum > Anime und Manga

Ghost in The Shell

(1/7) > >>

Captain Charles O'Brian:
Auf http://www.myvideo.de könnt ihr euch die Folgen von Ghost in the Shell Stand Allone Complex in deutscher fassung reinziehen . Gebt dort einfach Ghost in the Shell als Suchwort ein . Ich könnt Knochen kotzen wenn ich das früher gewusst hätte dann hätte ich mir das viele geld für die Dvds sparen können :mist:

sovrane:
Naja ich finde den Film immernoch besser als die Folgen

Captain Charles O'Brian:
mhm kann mann net so vergleichen das film und serie net viel mehr als die welt und einige charas gemein hat .

sovrane:
Und Kusanagi ist im Film seeeehr viel besser

AdamTM:
Es lief auch Sonntags auf MTV.

Ich fand die Serie gut, teilweise doch etwas verwirrend, aber das ist man Masamune ja gewohnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln