Forum > Anime und Manga

Ghost in The Shell

<< < (2/7) > >>

Captain Charles O'Brian:
im Film ist sie mir zu nachdenklich

sovrane:
zu schwere Kost :D

sven1310:
Also ich hab den Film immer sehr gemocht aber inzwischen bin ich mehr ein Fan der Serie.
Sie steht dem Film in nichts nach.
Ich wünschte es gäbe mehr solcher SciFi Serien.
Wobei man Unterscheiden muss es gibt zwei Staffeln \"Stand Alone Complex\" und \"2nd Gig\".
2nd Gig hab ich noch nicht gesehen aber SAC und die fand ich Spitze.
Ghost in the Shell 2 fand ich auch gut.
Die Optik ist einfach Brilliant dafür ist die Story schwere Kost.

Auf MTV lief glaube ich zuletzt die zweite Staffel wobei man betonen muss es ist immer noch am Besten ist sich die Serie in einem Rutsch anzusehen ansonsten verpaßt man einfach zuviel.

Ist das mit Myvideo und den Folgen eigentlich legal?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kann ich mir kaum vorstellen. Das wird wohl ganz schnell wieder verschwinden und der Hochlader, kriegt ne Menge Ärger.

Captain Charles O'Brian:
naja wurde im oktober 2006 hichgeladen  wenns ilegal wäre wäre es bestimmt schon wech

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln