Forum > Games

Crysis

(1/6) > >>

Captain Charles O'Brian:
Werdet ihr es euch holen ? Mann das wird geil

knie:
ich wed schauen obs bei mir läuft, wenn net zock ich es auf meinem traum pc den ich meinen dad zusammen gestellt hab, erstmal zock ich STALKER (US-Version)

sovrane:
Stalker und Tiberium Wars gehen vor. Vielleicht noch ein anderes Game aber Crysis interessiert mich nicht so

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Charles

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einen Thread eröffnest, etwas mehr als nur einen Satz zu schreiben, der im Grunde von allem handeln kann. Ich zum Beispiel habe nicht die geringste Ahnung von Crisis. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um ein game handelt. Eine kurze Beschreibung  des Spiels und was dich dazu gebracht hat, den Thread zu eröffnen, sollten Grundvoraussetzungen für eine Threaderöffnung sein.

Nichts für ungut, aber das stört mich ein wenig.

Gruß

J.J.

Captain Charles O'Brian:
Ok also kleinen Beschreibung

Crysis ist der inoffiziele Nachfolger zum Game Far Cry und wird von deutschen Entwicklerteam Crytek gemacht. es ist ein Egoshooter der mit der Cryengine 2(Eigenentwickelung von Cryrek) läuft. In einem Fikitiven Sezenario stürzt ein riesiger Meteorit auf eine Insel im Einflussbereich Nordkoreas. Wie sich herausstellt ist der Meteroid ein ausserirdischen Raumschiff. Die Nordkoreaner wollen es ausschlachten das friet das Raumschiff plötzlich die halbe Insel ein. Du bist ein Mitglied einer 3 köpfigen Delta Force Einheit die von den USA geschickt wirt die ganze Sache zu untersuchen . Dein wichtigste Hilfsmittel ist dein Nanosiut der Kampfanzug ermöglicht es mit Nanotechnologie  deine Stärke zu erhöhen , deine Geschwindigkeit zu erhöhen , dich zu tarnen oder dich resitenter gegen Treffer zu machen . Dein Gewehr ist dank Nanotechnologier ebebfals sehr vielseitig .
Zuerst kämpft du gegen Nordkoreaner und Aliens später stehen die Nordkoreaner und die USA auf der selben Seite.

Und hier mal dein Team  in voller Montur:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln