Forum > Hardware

Eure PC Hardware

<< < (23/26) > >>

drrobbi:
Ich will mich auch mal ausheulen, mein über 300€ Mainboard hat gestern den Geist aufgegeben, einfach so, pc aus tot.  :confused
Da der mist ja mein Job ist, hab ich natürlich alles quer gestestet, Netzteil, Ram , CPU etc. nix zu machen Board kaputt.
Hatte ich bei Mainboards in dieser Preisklasse noch nie.

ich weis das das keiner extra macht aber jetzt hab ich nen reserve 4kerner zum arbeiten .... lahm :lol

Hab das Ding direkt nach Gigabyte geschickt und um schnelle Abwicklung gebeten, dennoch haben die gesagt dauert ca. 3-4 Wochen .... :baby

Und das wo ich derzeit Zeit hab an dem Projekt zu arbeiten, aber mit dem AMD x4 kann ich das vergessen. Also wird mein Wheinachtsgeschenk ans Forum wohl nix ...mist

deciever:
Passend dazu fällt mir ein...

Als ich vor vielen Jahren (Das war von 2004 bis 2006) in einem Computer Fachhandel gearbeitet habe, wurden auch viele ASRock Boards verkauft.
Die waren damals, neben den ganzen ASUS, MSI, Gigabyte, Intel und co Board, die mit der neidrigsten Retourenquote.

Ehm. Ansonsten, ja ist doof sowas.

drrobbi:
Jo, stimmt AsRock hab ich sehr wenig ausfälle, allerdings in der HighEnd Klasse bei ASUS und Gigabyte bis jetzt 0%, na ja die quote is jetzt im Eimer :lol

Suthriel:
Irgendwann ist immer das erste Mal, doof ist eben nur, wenns einen selbst trifft, und man nicht schnell an Ersatz kommt :(

Sg Trooper:
Mir ist schon einiges abgeraucht. Darunter 2 Gigabyte Boards und ein p5d von Asus.
Seit 4 Jahren habe ich eigentlich nur noch Asus und fahre ziemlich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln