Autor Thema: Eure PC Hardware  (Gelesen 48001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Eure PC Hardware
« Antwort #45 am: 21.06.09, 18:41 »
Wenn du den Computer aber auch weiterhin zum Spielen benutzen willst, solltest du mindestens nebenbei noch einen Windows-PC haben - weil für den Macintosh soll das Angebot auf diesem Gebiet doch eher eingeschränkt sein (zumindest war es das noch vor einigen Jahren, keine Ahnung wie es mit den aktuellen Computerspielen aussieht).


Ansonsten:
Wer Angst vor Viren und dazu noch wenig Geld hat, kann auch auf Linux umsteigen (auch da soll es 3D-mäßig schon so einiges geben, das meiste, wenn nicht sogar fast alles davon sogar als Open Source).

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Eure PC Hardware
« Antwort #46 am: 21.06.09, 18:41 »
Für einen pro reicht mein Budget nicht  :(

Ich kenne leider keinen der einen Mac besitzt, sonst würd ich ihn mal ausprobieren. Cinema 4D läuft aber gut auf einem Mac, oder gibts da Probleme?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
Eure PC Hardware
« Antwort #47 am: 21.06.09, 18:46 »
Habe Mac
Bin begeistert!

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Eure PC Hardware
« Antwort #48 am: 21.06.09, 18:50 »
läuft gut da drauf.

Tja hast du vielleicht einen Apple store bei dir in der Gegend? Wenn ja, nimm dir zeit, geh da hin und sage denen dass du den mal testen willst und ihn dir dort anschaust...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Eure PC Hardware
« Antwort #49 am: 21.06.09, 18:58 »
In der nähe nicht, aber das wäre ne Idee.

Ich glaub ich muß nochmal darüber nachdenken.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Daret

  • Gast
Eure PC Hardware
« Antwort #50 am: 21.06.09, 19:47 »
Mac ist halt Mac. Konnte einen in mein Damaligen Praktikum
ausprobieren. Aber ich kam überhaupt nicht mit zurecht.
Aber das kann ja bei jedem anders sein.
Mein Vater will sich ja, auch noch später einen holen.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Eure PC Hardware
« Antwort #51 am: 21.06.09, 19:56 »
man sollte immer bedenken was man mit den Rechner Laptops vorhat und so sollte man auf die Komponenten achten die eingebaut sind oder einbauen lassen will.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Eure PC Hardware
« Antwort #52 am: 21.06.09, 20:21 »
Zitat
Original von Maik
man sollte immer bedenken was man mit den Rechner Laptops vorhat und so sollte man auf die Komponenten achten die eingebaut sind oder einbauen lassen will.


Das versteht sich von alleine oder Maik?

Wie gesagt er stand mir im Praktikum zur Verfügung,
also habe ich die Gelegenheit genutzt und ihn getestet.^^

grüße

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Eure PC Hardware
« Antwort #53 am: 21.06.09, 20:25 »
Ja antesten wäre immer schön :D

Naja das versteht sich aber nicht immer so, wenn jemand den Rechner haben will weil er stylisch aussieht von Aussehen und sie auf die Innern Werte nicht gucken oder denken mit ein Zockern Rechner kann man und das machen ist ja acuh nicht immer so den der Rechner hat mehr HDD Kapazität der Rechner mehr RAM und CPU Leistung und der andere eine richtig gute Grafikkarte und gute Durchlüftung zum Beispiel.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Eure PC Hardware
« Antwort #54 am: 21.06.09, 20:30 »
ich gucke bei solchen Sachen immer auf die Innärenwerte.
Genau wie bei den Frauen.^^

Da schau ich auch auf die Innärenwerte und achte nicht auf die äußeren.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Eure PC Hardware
« Antwort #55 am: 21.06.09, 20:36 »
OK bei Frauen muss beides irgendwie stimmen, aber äußeren Werte sind bei mir auch nicht alles bei einer Frau^^

Wenn ich überlege was mein Cousin mit sein 500Euro Laptop so alles anstellen will und tut. Der denkt man kann mit ein 500 Euro Laptop an ein 1500Rechner rankommen, aber man kann es ihn erklären er kapiert es auch nicht. Wenn wenn ein 500Euro Laptop so gut ist warum gibt es dann  Tausende Euro Rechner^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Eure PC Hardware
« Antwort #56 am: 21.06.09, 20:43 »
Gute Frage. Wiese gibt es Tausend Euro Rechner.
Mein Laptop hat damals 2200 Euro gekosten und er ist immer noch super.

Wegen den Innärenwerte, habe ich auch noch keine Freundin.
Weil die meisten bei uns doch eher auf die äußeren schauen.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Eure PC Hardware
« Antwort #57 am: 21.06.09, 20:48 »
Für jemanden der ein 2000Euro Rechner/Laptop nicht ausnutz kauft ihn meist damit er nicht aller 2 Jahre ein neuen kaufen muss und so was für die nächsten 4-5 Jahre hat.

Wengen Freundin noch mal, ich habe zur Zeit auch keine leider. Kennenlernen tu ich viele und haben auch mit sehr vielen Kontakt nur leider kommt nichts festes zustande irgendwie :(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Eure PC Hardware
« Antwort #58 am: 21.06.09, 20:52 »
Zitat
Original von Maik

Wengen Freundin noch mal, ich habe zur Zeit auch keine leider. Kennenlernen tu ich viele und haben auch mit sehr vielen Kontakt nur leider kommt nichts festes zustande irgendwie :(


Geht mir genauso mein Freund.
Aber bei mir hat es auch noch einen anderen Hintergrund.

grüße

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Eure PC Hardware
« Antwort #59 am: 21.06.09, 22:42 »
Öhm, ich glaube ihr zwei schweift ein wenig vom Thema ab.
Und Maik, sei mir nicht böse, aber könntest du, bevor du deinen Text abschickst, dir das ganze noch einmal durchlesen? Ich muss mich echt etwas anstrengen um das zu verstehen ;). Vorallem wenn es sehr lange Sätze sind.

 

TinyPortal © 2005-2019