Forum > Hardware

Eure PC Hardware

<< < (12/26) > >>

Maik:
OK bei Frauen muss beides irgendwie stimmen, aber äußeren Werte sind bei mir auch nicht alles bei einer Frau^^

Wenn ich überlege was mein Cousin mit sein 500Euro Laptop so alles anstellen will und tut. Der denkt man kann mit ein 500 Euro Laptop an ein 1500Rechner rankommen, aber man kann es ihn erklären er kapiert es auch nicht. Wenn wenn ein 500Euro Laptop so gut ist warum gibt es dann  Tausende Euro Rechner^^

Daret:
Gute Frage. Wiese gibt es Tausend Euro Rechner.
Mein Laptop hat damals 2200 Euro gekosten und er ist immer noch super.

Wegen den Innärenwerte, habe ich auch noch keine Freundin.
Weil die meisten bei uns doch eher auf die äußeren schauen.

Maik:
Für jemanden der ein 2000Euro Rechner/Laptop nicht ausnutz kauft ihn meist damit er nicht aller 2 Jahre ein neuen kaufen muss und so was für die nächsten 4-5 Jahre hat.

Wengen Freundin noch mal, ich habe zur Zeit auch keine leider. Kennenlernen tu ich viele und haben auch mit sehr vielen Kontakt nur leider kommt nichts festes zustande irgendwie :(

Daret:

--- Zitat ---Original von Maik

Wengen Freundin noch mal, ich habe zur Zeit auch keine leider. Kennenlernen tu ich viele und haben auch mit sehr vielen Kontakt nur leider kommt nichts festes zustande irgendwie :(
--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso mein Freund.
Aber bei mir hat es auch noch einen anderen Hintergrund.

grüße

Masterdrage:
Öhm, ich glaube ihr zwei schweift ein wenig vom Thema ab.
Und Maik, sei mir nicht böse, aber könntest du, bevor du deinen Text abschickst, dir das ganze noch einmal durchlesen? Ich muss mich echt etwas anstrengen um das zu verstehen ;). Vorallem wenn es sehr lange Sätze sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln