Forum > Hardware
Eure PC Hardware
CptJones:
--- Zitat von: Tolayon am 31.10.12, 22:27 ---Es ist interessant wie preiswert all diese Drucker angesichts ihrer Funktionen sind - hier wird der Profit aber auch erst durch den Verkauf der Druckerpatronen gemacht (sofern man wirklich die Originale des Herstellers nimmt und keine preiswerteren Alternativen von Fremdanbietern).
--- Ende Zitat ---
Heißt ja nicht umsonst, dass man den Drucker Wegwerfen soll, wenn die Patrone alle ist, da ein Neukauf wesentlich billiger kommt oO.
Aber um beim Thema zu bleiben. Der HP Office Jet 6500 macht auch eine gute Figur was den Funktionsumfang angeht.
knie:
Wahnsinn, den Thread gibt es ja doch noch. Gleich mal nen Update machen ;)
CPU: Inte i7-3930K@4,8GHz
Mainboard: Gigabyte X79S-UP5 (eigentlich genauer ein C606)
RAM: 4x4GB DDR3 2133 G.Skill (die anderen 16GB liegen noch im Schrank)
GraKa: Sapphire HD7970@1050Mhz
NT: be quiet Dark Power Pro (P10) 850W (94%)
Das ganze derzeit im Umbau, da ich wieder öfters unterwegs bin und nicht mehr so schweres Zeug tragen will.
Hier ein Bild von letzter Woche:
Die Tage kommt noch Acrylglas, um den unteren Bereich abzudecken. Die Gehäusedurchführung für die Schläuche ist seit 2 Tagen fertig.
Alles dann mit einem Mo-Ra3 Radiator gekühlt (ca. 28°C Wassertemperatur bei 24°C Umgebung).
Sobald alles fertig ist kommen auch bessere Bilder ;)
deciever:
Heißes Teil und viel Arbeit dahinter.
Aber der Prozi, hat der nicht nur maximal 3.8 Ghz? Oder hast du den noch um 1 Ghz nach oben gepusht? Wenn ja, kannst du sicherlich damit zum Mond fliegen ;)
Bei mir kommt im Sommer nen GraKa Update. Am liebsten ne Titan, aber dann ist der rest überfordert für die nächsten 5 Jahre ;) Also wirds wohl nur ne neue große 7er Serie wenn die dann kommen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Geiles Teil.
Ich brauche demnächst auch mal was neues.
Kontikinx1404:
Hallo
@knie
Sehr schöner und sauber aufgebauter PC mit Wasserkühlung. Sieht gut aus und ist bestimmt auch sehr leise.
Mein PC selbst ist nichts besonderes und Hardware mäßig schon leicht überholt. Aber ich möchte euch ein Paar Bilder von
meinem zweit PC zeigen. Dieser steht im Wohnzimmer und ist an mein Fernseher angeschlossen. Ich benutze ihn
Hauptsächlich um DVDs zu schauen und im Internet zu surfen. Eine Besonderheit hat dieses Gerät aber.
Der PC ist als VHS Videorecorder getarnt, man sieht optisch nicht das es ein PC ist.
Das Kartenelsegerät ist hinter einer Klappe versteckt. Das DVD Laufwerk ist elektrisch aus und einfahrbar.
Die Uhrzeit wird immer angezeigt. Statt der Power LED leuchtet der Buchstabe "P" im Display
Statt der HDD LED leuchtet der Buchstabe "H" im Display.
Das Mainboard ist ein Zotac NM10 ITX mit Passivkühlung.
Das ganze war ein Freizeitprojekt das ich selbst gebaut habe und ist seit ca. 1 Jahr störungsfrei in betrieb.
Eine kleine besonderheit die nicht jeder hat.
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete