Forum > Hardware
Eure PC Hardware
knie:
@deciever
im Single Thread macht er 3,8 GHz und bei mehreren Kernen 3,5 GHz. Hab ihn halt auf 4,8 GHz übertaktet und die Leistung reicht gerade mal aus ^^
Cinema4D oder 3DS Max können nie genug Leistung bekommen oder Folding@Home / Seti.
Habe auch noch einen Server zur Untertützung stehen, der hat 2 Intel Xeon MP 7140M (DualCore 3,4GHz) drin und hat sich schon oft bewährt. Schön im NetRender laufen lassen ;P
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 01.05.13, 11:11 ---Hallo
@knie
Sehr schöner und sauber aufgebauter PC mit Wasserkühlung. Sieht gut aus und ist bestimmt auch sehr leise.
Mein PC selbst ist nichts besonderes und Hardware mäßig schon leicht überholt. Aber ich möchte euch ein Paar Bilder von
meinem zweit PC zeigen. Dieser steht im Wohnzimmer und ist an mein Fernseher angeschlossen. Ich benutze ihn
Hauptsächlich um DVDs zu schauen und im Internet zu surfen. Eine Besonderheit hat dieses Gerät aber.
Der PC ist als VHS Videorecorder getarnt, man sieht optisch nicht das es ein PC ist.
Das Kartenelsegerät ist hinter einer Klappe versteckt. Das DVD Laufwerk ist elektrisch aus und einfahrbar.
Die Uhrzeit wird immer angezeigt. Statt der Power LED leuchtet der Buchstabe "P" im Display
Statt der HDD LED leuchtet der Buchstabe "H" im Display.
Das Mainboard ist ein Zotac NM10 ITX mit Passivkühlung.
Das ganze war ein Freizeitprojekt das ich selbst gebaut habe und ist seit ca. 1 Jahr störungsfrei in betrieb.
Eine kleine besonderheit die nicht jeder hat.
--- Ende Zitat ---
Das ist echt cool! Schöne Tarnung, den lässt jeder Einbrecher stehen! ;D
Mr Ronsfield:
Das ist nicht meine Hardware, aber ich hätte den Raum gerne. :hechel :hechel :hechel
Best Gaming Room Tour v2.0 PC, XBOX, Racing Sim, Huge Screens, 3D Printer Much More
Sg Trooper:
So nachdem es hier ja anscheinend angesagt ist die virtuellen Hosen runterzulassen mach ich das auch mal
Mein System.
Gehäuse: Alter Big Tower von Chieftec Wird spätestens nächstes Jahr ausrangiert. Mir schwebt was mit Kabelmanagement vor.
Netzteil: 700 Watt noname. Ist auf meiner Abschuss Liste. Nächste Woche will ich mal zu Conrad. Die haben ein Bequit Pure Power 630 Watt im Angebot. Ich liebe Kabelmanagement.
Mainboard: MSI 970a G-46
Prozessor: AMD Phenom II X6 3.00 Ghz
Ram: 16 GB (Fragt mich aber jetzt nicht nach der Firma)
Festplatte: ST2000DL003-9VT166 von Seagate
Graka: Nvidia Geforce GTX 550TI von Asus
Win 7 Home Premium natürlich 64 Bit
Was mir jetzt noch so vorschwebt ist den Prozessor noch auszureizen. Hab gesehen das noch ein paar schöne AMDs für den Sockel AM3+ rausgekommen sind. Ansonsten müsste ich ja fast wieder alles neu kaufen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schon seltsam.
Ich kenne mich null aus. Das sagt mir alles gar nix.
Mal sehen, was die Experten meinen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete