Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One SEASON I (komplett in der Special Edition)

(1/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

Ich hab mich mal hingesetzt und alle Geschichten der ersten Staffel von \"Star Trek - Unity One\" in einer Pdf zusammengefasst. Wie immer gilt, wenn sich die Datei nicht öffnen lässt, pdf anhängen.

Viel Spaß damit.

Gruß

J.J.

PS: Am Ende jeder Staffel wird es nun immer eine Zusammenfassung für Sammler geben. Die einzelnen Episoden bleiben aber dennoch für den download verfügbar.

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/Star-Trek-Unity-One-S1-151939590

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier könnt ihr dann auch über das Gesamtwerk loswerden, was euch gefallen oder weniger gefallen hat.

sovrane:
Das gesmtwerk wird kontinuierlich besser. Aber wann kommt Season 2???

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Arbeit am Beginn der zweiten Staffel beginnt direkt nach dem Release von \"Spirit of Andor\". Wann genau, kann ich noch nicht sagen. Aber ich bin zuversichtlich, das \"Spirit\" Mitte bis Ende nächsten Monats fertig wird.

sovrane:
Wird auch Zeit! :mist: :mist: lol :duck: :baby:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln