Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One SEASON I (komplett in der Special Edition)

<< < (3/7) > >>

Captain Charles O'Brian:
Du schaltest bei Tränen der Sonne ab ??:respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das hab ich mir dann auch gedacht und nach Enterprise ausgemacht und weitergeschrieben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Demnächst wird die peinliche PDF durch die professionelle PDF ersetzt werden, wenn ich nicht dadurch die maximale hochladezahl sprenge, mal vorausgesetzt.  ;)

Stay tuned
Gruß
J.J.

PS: Wenn es möglich ist, wird es auch noch Specials geben.

Polarus:
Eine absolut geniale Idee Belar. Alle Storys zusammenzufassen und mit einem Staffelcover zu versehen macht es neuen Lesern wesentlich einfacher sich durchzufinden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich danke vielmals. das dachte ich mir auch. Ich wollte es so einfach wie möglich machen, den Einstieg zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln