Autor Thema: Dracos & Belars FanFictionschmiede (Entwicklungen zu unserer Co. Produktion)  (Gelesen 14146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@SSJKamui

Zitat
Vielleicht muss Sektion 31 diesen Weg des Transportes gehen, weil die Presse ihnen teilweise auf die Schliche gekommen ist und die Sektion 31 deshalb nicht den zuerst geplanten Transportweg machen kann und man dachte , wenn man das Orion Syndikat einschaltet wird es weniger Auffällig. Vielleicht könnte man das dann so machen , das ein anderer Sektion 31 Agent wegen eines internen Machtkampfes die Informationen über den Transport der Presse gab und deshalb andere Agenten ihn töten wollen.


Ich denke, S31 müsste diesen Transportweg nehmen, weil sie das Zeug zum einen vom Orionsyndikat beziehen oder zum anderen, sich nicht vor den Medien fürchten, sondern vor den ersten aufkeimenden Ermittlungen innerhalb der Sternenflotte.

Zitat
Vielleicht währe es eine gute Idee, zu machen das die LB das durch einen Dritten erfährt , der nur indirekt mit den Helden und/oder S31 zu tun hat, der aber sein eigenes \"spielchen\" treibt und eigene Ziele verfolgt. Vielleicht wegen so einer Art kleiner Machtkampf in der Flotte.


Das wäre meiner Meinung nach etwas zu verworren. Ich blick ja selbst kaum noch durch.

Zitat
Man könnte auch einen Phyrrussieg machen, also das die Helden gewinnen , aber schwere Verluste einstecken müssen. Vielleicht könnten am Ende auch einige der Überlebenden wieder zur Flotte gehen und Mitglieder der Taskforces werden.


Das wäre eine Möglichkeit, die mir ziemlich gut gefällt. Allerdings wäre es dann schwierig, eventuelle Fortsetzungen zu schreiben. Aber das würde dann auch die Gelegenheit liefern, neue Crewmitglieder reinzubringen.

@ Star

Zitat
Die TS oder BL oder was auch immer, sollte aber nur eher am Rande dabei sein. Vielleicht so ein bisschen wie Tommy Lee Jones in \"Auf der Flucht\" als paralleler Handlungsstrang und als Jäger, aber ich würde es nicht übertreiben. Wenn ihr da wieder alle eure anderen Charaktere und Offiziere unterbringen wollt, gibt das auch leicht durcheinander und der Fokus wird von den neuen Helden genommen.


Das hatte ich auch vor. Ich will auf keinen Fall den Fokus von unseren Antihelden nehmen und dann die Taskforces mit einer so tragenden Rolle glorifizieren, das der Eindruck entstehen könnte, die LB hätte es auch ohne die Gauner geschafft. Es soll eigentlich nur kurz Belar als Cameoauftritt auftauchen, wie er von der Sternenflotte den Befehl bekommt, das Schiff zu jagen und wie er seinerseits der LB den Befehl erteilt. Danach liegt nur ein kleiner teil des Fokus auf der LB und auf Ronsfield. Andere Charaktere kommen nicht drin vor.

Zitat
Finde ich ehrlich gesagt nicht spektakulär genug. Ein übliches Verbrechen, bisschen Schmuggelei, bisschen Orionsyndikat, das ist nicht bedrohlich, nicht groß genug. Und leider nichts neues.


Ich meine kein übliches Verbrechen wie einen Mord oder so, sondern ein übles Verbrechen wie Völkermord oder etwas ähnlich grausames. Vielleicht hetzen sie zwei Völker die bisher friedlich zusammengelebt haben aufeinander, weil es der Föderation langfristig zum Vorteil gereicht.

ich hab mir jetzt die ganze Zeit das Hirn zermartert, wie man das alles in Einklang bringt. Mir fällt nix ein. Und mir fällt leider auch nicht ein, was die S31 vorhaben könnte.
Wenn  du einen Vorschlag hast, dann raus damit.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Draco

  • Gast
Zitat
Und mir fällt leider auch nicht ein, was die S31 vorhaben könnte.


Wie wärs mit einem Probelauf für eine eigene Thalaronwaffe? Das würde auch begründen, warum dem Ex-Starfleet keiner glauben will, denn
1. Ist die einzige Thalaronwaffe ja an Bord der Scimitar explodiert (wer\'s glaubt...  :rolleyes: ) und
2. Würde ja niemand aus der Föderation jemals Massenvernichtungswaffen überhaupt in Erwägung ziehen (/Sarkasmus=aus).

Da könnte man dann auch den Tal\'Shiar einbringen, der die gestohlenen romulanischen Waffen zurückholen will. Vielleicht lassen wir die Charaktere dann auch zwischen die Fronten geraten...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Hätte vielleicht jemand von euch Lust, einen Plot zu schreiben, um die gesammelten Daten mal ins reine und Einklang zu bringen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Wollt mal nachfragen, wie es ausschaut? Ansonsten versuche ich mal einen plot zu schreiben.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Ich würde ja sagen ... ich schreib mit ...
allerdings würde das dann bestimmt zu brutal werden ^^
Das hat man davon, wenn man warhammer bücher liest ...

Ich habe schonmal mit anderen zusammen auf einem Forum eine Geschichte geschrieben ... war allerdings passend zum Thema World of Warcraft. Da war uns irgendwie langweilig und wir haben einfach stories zu unseren WoW Chars erzählt :) Was bei uns praktisch war: Das Forum hatte die Funktion einen Threat als PDF umzuwandeln ... das würde euch am Ende die Buchform erleichtern :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Kannst du gerne tun, allerding möchte ich keinen Star Trek - Warhammer mix.

Diese Funktion haben wir leider nicht. Aber wir kriegen es auch so hin. Jeder Author schreibt ja eine Geschichte dieser Serie alleine und der andere muss auf der vorangegangenen Geschichte aufbauen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
naaaa ... ein Warhammer/Startrek Mix würde sich irgendwie nicht vertragen. Wenn friedliebenden Menschen der Föderation mit Dienern des einzig wahren Gott-Imperators der Menschheit in berührung kommen würden ... dann würde der ein oder andere Kadett Nachts nicht mehr schlafen können :)

Aber das hatte ich auch nicht gemeint :) Kannst mir ja diesmal deine Werke VOR der Veröffentlichung geben :) Da könnte ich ja auch noch die eine oder andere Idee miteinbringen ... wenns genehm ist :D

Habt ihr eigentlich schon irgendwo einen Startrek vs XY Threat? Gibts ja fast auf allen SciFi Foren ... so was würde passieren, wenn Darth Vader auf Jean-Luc Picard trifft oder dergleichen ... oder wie würde ein Kampf zwischen einem Sternenzerstörer der Imperator Klasse und der Enterprise-E ausgehen oder sowas. Find ich immer lustig zu lesen  :bounce:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Naja geplant sind bis jetzt 8 Folgen für zwei Authoren. Also für jeden 4. Wenn du noch einsteigen willst, dann machen wir 9 und teilen sie dann durch 3.

Solche Threads sind in der Tat witzig und du darfst gerne einen oder zwei im Offtopicbereich eröffnen. Aber ich persönlich finde solche Threads eher dämlich. Aber die Theorien, die da manchmal rauskommen, wenn sich die Leute ausdenken, wie ein schwacher einen übermächtigen Gegner besiegen könnte, sind manchmal gar nicht so übel.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
mhhh bin nicht so fit im Startrek Universum ... da hab ich ja bald schon von StarWars mehr ahnung. Und auch da würde ich nicht sagen, dass ich da irgendwo deine Qualitäten erreiche :)

Schreiben finde ich nicht so das Problem und die Ideen auch nicht. Aber eben das auch alles passend zu den anderen Stories zu machen :) Erstmal wieder in eure Fanfiction Geschichten einlesen ...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Och ich könnte dir gerne helfen. Wir können uns ja mal zusammen hinsetzen und uns was ausdenken. Du bist Wortgewandter als ich. Ich denke, die Qualitäten hast du.

Mach das. Also bei \"The Fall\" wirst du Fingernägel kauen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
mhhh ich sollte demnächst fertig werden mit dem renovieren - dann hab ich endlich wieder Zeit :) Wie siehts bei dir am WE aus?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Ich hab am Wochenende Zeit. Was willst du denn machen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
mhhh noch keine Ahnung :) Auf jedenfall n bissl entspannen! Von mir aus ne Geschichte erfinden, oder was zocken ... was auch immer :)

Zitat
Och ich könnte dir gerne helfen. Wir können uns ja mal zusammen hinsetzen und uns was ausdenken.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Alles klar. Sag bescheid, wann, wo und wie.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
@ Draco & Star

Kann ich euer schweigen so verstehen, daß ich einen ersten Plot verfassen soll?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019