Forum > 3D Non-Sci-Fi

Langeweile

<< < (14/17) > >>

AdamTM:
Mjoooo, also ich bin wieder da, nur damit ihrs wisst^^

nur keine ahnung ob ich zeit hab was zu basteln, is viel stress grad

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hiho!

Willkommen zurück. :bounce: Ist ja kein Problem. Es ist ja nicht so, das du verpflichtet bist, was zu basteln. Mach einfach was du kannst, wenn du es kannst.

AdamTM:
Flying Saucers from Hell!

Ich hatte letztens nen etwas abgefahrenen Traum über ne invasion von fliegenden Untertassen... fliegenden Untertassen aus der HÖLLE!

Es war doch sehr früh morgens als ich das ding gebastelt hab

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow. Das sieht ja mal genial aus. Tritt die gerade in die Atmosphäre ein? Oder gehört das Leuchten zum Schiff?

Ich hab dir wegen deinem Avatar doch eine E-Mail geschrieben. Falls du die nicht gelesen hast, hier nochmal die Antwort auf deine Frage:

Wir sind doch auf einen neuen Server umgezogen, weil ohost immer mehr Probleme gemacht hat. Irgendwie ist dein Avatar dabei verloren gegangen. Ich weiß zwar nicht warum, aber soweit ich weiß, war das der einzige. Deshalb habe ich dir vorerst einen anderen zugewiesen, bis du deinen wieder hochladen kannst.

AdamTM:
ok, alles klar wegen dem avatar, kann sein das meine email nach dem umzug nicht mehr geht^^

Das Leuchten gehört zum Schiff, eigentlich ist das nicht ganz der Effekt den ich im Traum hatte.
Da war das Schiff eher sowas wie rotes Glas/Energiefeld, man konnte das Innenleben sehen, das auch komplett aus dem selben Material bestand (aka, sowas wie im Final Fantasy film die Aliens), und es brannte mit roten Flammen.

Da is ne komplette Story dahinter, die ganz gut zu nem Shooter-game passen würde, is aber zu lang um sie hier zu erzählen, aber das Bild an das ich mich erinnere ist sehr Episch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln