Forum > 3D Non-Sci-Fi
Langeweile
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---ok, alles klar wegen dem avatar, kann sein das meine email nach dem umzug nicht mehr geht^^
--- Ende Zitat ---
Das kann sein.
--- Zitat ---Das Leuchten gehört zum Schiff, eigentlich ist das nicht ganz der Effekt den ich im Traum hatte. Da war das Schiff eher sowas wie rotes Glas/Energiefeld, man konnte das Innenleben sehen, das auch komplett aus dem selben Material bestand (aka, sowas wie im Final Fantasy film die Aliens), und es brannte mit roten Flammen.
--- Ende Zitat ---
Ist aber dennoch ein ziemlich toller Effekt, wie ich finde. Es ist immer schwer, Träume in die Realität umzusetzen. Ich träume meistens meine Geschichten oder bekomme im Traum Ideen, was ich noch einbauen könnte. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
--- Zitat ---Da is ne komplette Story dahinter, die ganz gut zu nem Shooter-game passen würde, is aber zu lang um sie hier zu erzählen, aber das Bild an das ich mich erinnere ist sehr Episch.
--- Ende Zitat ---
Das wäre doch was für unsere FF Sparte. Du kannst ja auch eine Geschichte schreiben.
AdamTM:
für die FF sparte? eher nicht, ich hab quasi nur das intro zum Spiel geträumt^^
Naja, ganz kurz zusammengefasst (bitte nicht auf die paradoxen Ideen achten^^):
Militär führt ein Experiment durch in dem sie mehrere sensoren in einem Areal plazieren die quasi alles auf atomarer Ebene einscannen, das wird dan an nen Supercomputer geschickt und daraus kann man dann für wenige sekunden die künftigen Ereignisse in diesem Areal berechnen (quasi in die zukunft sehen).
Nun wird der Test erstmals in Echtzeit ausgeführt, ich hab nen PDA bekommen der mir quasi über WiFi die infos in Echtzeit überträgt und alles läuft ganz toll und wir führen eine Kampfübung aus in dem ein Team diesen PDA hat und das andere nicht.
Mitten in der Kampfübung fängt der PDA quasi an zu spinnen und meldet einen Systemfehler, und sekunden später sieht man eine F22 eine zivile A-380 abschießen.
Der Himmel verdunkelt sich am horizont zu einer Sturmfront.
Nachdem ich und mein Team dann quasi zum Sammelpunkt aufbrechen sehen wir wie das andere Team ein Massaker in einer Kleinstadt anrichtet, der Sturm bricht los, und in den momenten wenn alles durch einen Blitz erleuchtet wird sieht man die flammenden Untertassen in den Wolken (blitze sind auch rot).
Mein Team bricht auf um die Zivilisten in Sicherheit zu bringen und wir finden heraus das das andere Team von irgendetwas besessen ist. Durch einen zufall sehe ich dann eines wie eines der gegnerischen Teammitglieder von einer gekappten Stromleitung getötet wird und ein humanoides Wesen (quasi wie ein geist) aus ihm herausgeschleudert wird (auch aus dem selben Material wie die Untertassen).
(zeitsprung?)
Ich bin von meinem Team getrennt und in einem eingestürzeten Gebäude mit Frauen, Kindern und anderen Überlebenden eingespert und eine der Personen wird von den Aliens besessen, und die einzige möglichkeit mich zu retten ist alle im Raum zu töten.
Am ende beugt sich das Alien (in seiner energieform) über mich mit seinem flammenden Pferdeschädel als kopf und meint nur das ich skrupellos genug wäre um das hier zu überleben, aber das er nicht darauf wetten würde.
ende
O.o
AdamTM:
Immernoch nicht das was ich suche..
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Bild ist ein bißchen sehr dunkel. Mal abgesehen von den Untertassen kann man da nicht viel erkennen. Aber die Story, die du geschrieben / geträumt hast find ich megaklasse.
AdamTM:
es rendert schon ne neue version...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete