Forum > Hardware

PC-Wert - Einschätzungsbitte

(1/1)

PercyKeys:
Hi Leute,

da ich vor habe, mir in den nächsten Wochen einen neuen PC zuzulegen, möchte ich meinen jetzigen verkaufen.

Ich würde gerne wissen, wieviel er noch wert ist (das System wurde im Dezember 2003 gekauft) und wäre deshalb dankbar, wenn ihr mir diesbezüglich helfen und eine Einschätzung geben könntet.

Die Daten:

Pentium 4, 2.6 GHz
1 GB RAM (Infineon)
ATI Radeon 9600 Pro
ASUS P4P800 Motherboard (Sound on-board)
80 GB Festplatte (ST380011A)

Laufwerke:
TOSHIBA DVD-Rom SD-M1612
LITEON CD-Rom LTN-526
Diskettenlaufwerk

(Falls ihr noch mehr Infos benötigt einfach fragen.)

Vielen Dank im Voraus!

Malvoisin:
hm, kein DVD-Brenner, recht alte Hardware ohne groß Modularität. Ich würd sagen 160¬ max. Aber da bin ich echt nicht der kompetente Fachmann für. Ich weiß nur, was man für das Geld bereits halbwegs neu im Mädchenmarkt bekommt, von daher..

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Malvoisin
hm, kein DVD-Brenner, recht alte Hardware ohne groß Modularität. Ich würd sagen 160¬ max. Aber da bin ich echt nicht der kompetente Fachmann für. Ich weiß nur, was man für das Geld bereits halbwegs neu im Mädchenmarkt bekommt, von daher..
--- Ende Zitat ---


Ich bin auch kein experte, aber ich denke doch das man für das system 250 euro verlangen kann!

Ach ja vergess nicht deine daten auf der festpalatte \"richtig!!!\" zu löschen!

sovrane:
Also ich tendiere zu 150 bis MAXIMAL 200 Euronen.

Für 260 Euro bekommst du heute schon ein schnelleres System bei Lahoo.de

hab hier einen stehen, für einen Kollegen, mit P4HT - iA64 3.06Ghz, 1 GB DDR2 Corsair, Samsung 250 GB Sata-Platte und DVD Brenner für 369,-. Der kam gestern an. Nur als Rechenbeispiel

PercyKeys:
Danke für eure Einschätzungen!

Hab mich nun mit meiner Mutter darauf verständigt, dass sie für 150 Euro den PC übernimmt, da sie seit Jahren mit unserem allerersten PC arbeiten muss, welcher locker 11 Jahre alt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln