Forum > Hardware

Eure Empfehlung für ein neues Komplettsystem?

<< < (9/11) > >>

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
@ Percy Keys

Es geht hier um ein komplettes Hardwaresystem. Ein TFT ist Hardware und somit gehört es hier rein.
--- Ende Zitat ---

Ursprünglich habe ich nur an einen Rechner gedacht. Dass die Bezeichnung \"Komplettsystem\" falsch gewählt war habe ich leider zu spät gemerkt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sorry, aber die Konsequenzen musst du jetzt tragen.  :ebay

sven1310:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Da ich mir noch neben nem neuen Rechner nen neuen Monitor zulegen wollte, aber mich auf diesem Gebiet noch weniger auskenne, wollte ich fragen, ob sich hier jemand damit auskennt und mir ne Empfehlung geben kann.

Es sollte ein flacher sein, da ich sonst Platzprobleme bekomme. Kann mir außerdem jemand sagen, wieviel man für einen im 16:9 (Breitbild) Format in der Regel mehr hinblättern muss?

Es würde mir auch helfen, wenn ihr mir sagen könntet, auf was man achten sollte.

--- Ende Zitat ---

Ich kann dir sagen was mein Bruder gemacht hat.
Der Lumpen Hund hat mir meine Idee geklaut und sich für ich glaub 1100 oder 1200 € einen 82cm 16:9 LCD Flatsrcreen Fernseher gekauft und den benutzt er jetzt als Monitor :heul
Sowas Geiles kann man nicht in Worte fassen, selbst die Auflösung hat mich Überrascht.
Gestochen Scharf.
Ich hab neulich mal C&C Generäls darauf gezockt :unw :thumbup
Einfach Herrlich. :yoda
Er hat ihn über Irgend eine Preisvergleich Seite Bestellt.
Welche weiß ich aber nicht.
Was bei ihm Passiert ist er mußte sich aus dem Netz Spezielle Treiber runterladen weil der Fernsehr keine Schrift dargestellt hat bzw. nicht Richtig.
War Irgendwas in Windows und Logischerweise liefert man zu einem Fernsehr keine Treiber CD mit.
Nur wenn du die Schrift nicht lesen kannst ist schlecht nach dem Treiber im Netz suchen :D

PercyKeys:
Da ich leider noch Schüler bin kann ich mir sowas leider nicht leisten - bräuchte was vergleichsweise Günstiges...

Edit: Hab einen gefunden, und zwar den \"Samsung Syncmaster 225BW\" für 310 € (inkl. Versand) bei eBay. :D

PercyKeys:
So - jetzt grabe ich den Thread mal wieder aus... habe mir vor Kurzem Crysis geholt - in der Hoffnung, dass ich es einigermaßen ansehnlich spielen kann... leider weit gefehlt... daher spiele ich mit den Gedanken das \"GA-P35-DS3 P35\"/\"GA--965P-DS3\" von Gigabyte zu kaufen und den Prozessor dann zu übertakten oder/und eine 2te Grafikkarte einzubauen... müsste es die gleiche wie die Erste sein oder kann man auch 2 verschiedene Modelle verwenden? Und wo kann ich nachsehen ob mein System dafür geeignet ist?

Könnten mir die Hardware-Profis hier einen Rat geben und mir mitteilen, was sie an meiner Stelle machen würden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln