Autor Thema: Gta Iv  (Gelesen 7444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Gta Iv
« Antwort #15 am: 31.03.07, 16:10 »
Zitat
Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Ist aber ne tolle Sache.


Sowas gab es aber wenn ich mich Richtig erinnere in allen Teilen.
In GTA 3 konntest du Autos klauen und sie auf dem Schrottplatz verhöckern :D
Und später kann man am Hafen geklaute Autos nach Bestellung usw. verschiffen.
Ich Liebe GTA einfach Kultig  :thumbup

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Gta Iv
« Antwort #16 am: 23.04.09, 21:14 »
Um mal ein geiles Thread mal wieder aus der Tief zuholen. GTA4 gibts mittlerweile schon :D

Also ich finde es richtig gut gelungen. Was ich übelst geil finde sind die ganzen Radiosender :D  Schön virtuell Radio hören.

Muss mir leider nur erstmal ne neue Grafikkarte kaufen, mit einer HD3650 und ddr2 1000MHz 1GB schaft man ne gerade viel Bilder in der Sekunde, auch bei minimaler Auflösung ;(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019