Forum > Games

Gta Iv

<< < (2/4) > >>

Shodan:
Jo seh ich ähnlich.
Der Vorherige Teil hatte zwar ne riesiege Welt, konnte aber von der Stimmung her nicht so ganz überzeugen.

Dieser Teil scheint einiges anders zu machen.
Die Grafik wurde seit Teil 3 ja nurnoch aufpolliert, hier sieht sie kommplett neu aus.
Und wenn ich mich nicht ganz täusche ist es der erste Teil der einen reale Stadt nachbildet.
Freu mich schon auf ne \"Stirb langsam style\" Taxifahrt durch den Park *g*

Admiral_B:
Oder wie Jet Lee in \"Romeo must Die\" so schön sagt: \"Amerika! Ein tolles Land. Hier gibt es Autos umsonst.\" :-)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Shodan
Und wenn ich mich nicht ganz täusche ist es der erste Teil der einen reale Stadt nachbildet.
--- Ende Zitat ---

Es ist der erste 3D Teil der Reihe , der eine reale Stadt nachbildet. Als Expanson Pack für einen 2D Teil gab es auch noch .
GTA London

Shodan:
Ja stimmt. GTA London hatte ich ganz vergessen :)

Mr Ronsfield:
Cooles Video! wenn das ingame Szenen sind bin ich beeindruckt! Wenn ich bedenke wie lange ich mit C4d für ein Haus Brauchen würde!!! Wie lange brauchen die dann für die ganze Stadt?

Ich hab übrigens \"San andreas\" nie gespielt! Mich hat das irgendwie nich intressiert. Aber IV sieht wieder ganz nett aus! Hoffentlich gibts auch wieder so eine Autodiebstahl aufgabe wie in Vice City bei Sunshine Autos, wo man eine Liste von Autos ranschaffen mußte. Das hat echt mit am meisten Spaß gemacht! Kenn vieleicht jemand ne mod wo man noch ein paar Listen abarbeiten darf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln