Forum > 3D Galerie
I Pod
hescendreon:
klar ist der nachbau optisch wie das original sehr hübsch, denoch ist ipod nicht mein ding, das einzige was gut an dem ding ist, ist die steuerung die zweifelsohne sehr intuitiv erfolgt. und von iTunes fangen wir erst garnicht an zu reden :nuke :lord
Mr Ronsfield:
So schlim find ich Itunes jetzt nicht! Ich hatte da schon viel schlimmere Programme, z.B. bei meinem ersten sony Mp3 Player.
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
So schlim find ich Itunes jetzt nicht! Ich hatte da schon viel schlimmere Programme, z.B. bei meinem ersten sony Mp3 Player.
--- Ende Zitat ---
allein, dass ich ne Software (und nur die eine) brauch um mir Musik auf den Player zu ziehen find ich irgendwie... sehr unprickelnd.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Ende Zitat ---
allein, dass ich ne Software (und nur die eine) brauch um mir Musik auf den Player zu ziehen find ich irgendwie... sehr unprickelnd.
--- Ende Zitat ---
Lieber so als die ganze Musik ungeordnet draufzuziehen. Bei ein Paar Hundert Songs kann es dauern bis man den gefunden hat den man sucht! Und in Itunes kann ich mir schön ne Wiedergabeliste zusammen basteln und fertig! Außerdem hat Itunes die Beste Cd-Mp3 Funktion die ich bis jetzt gesehen hab, einfach Cd einlegen und das Programm zieht alle Lieder mit Interpret, Song und Album angaben auf den Rechner!
hescendreon:
was iTunes allerdings aus dem internet zieht dafür willst du aber eher nicht wissen. ich benutz lieber mein eigenes hirn um musik zu ordnen, d kann ich auf die bequemlichkeit verzichten. es hat ganz nette gimmicks eingebaut, das stimmt, aber nö danke.
wems gefällt, und es gefällt ja einigen also. denk ich gibts von meiner seite dazu nixmehr zu sagen :ebay
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete