Forum > Battlestar Galactica
Allgemeines zu BSG
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Von den Effekten her ist sie aber echt gut! Nur leider ist das auch schon alles! :(
--- Ende Zitat ---
Wenn man mal von den enorm realistischen und facettenreichen Charakteren, der beklemmenden Atmosphäre, dem herrlich verwickelten Storyplot, den brillianten Schauspielern und den vielen gelungenen Anspielungen auf die heutige politische Realität absieht ... ja ;).
--- Ende Zitat ---
Ich stimme da Lairis zu.
Die alte Serie war oftmals zu sehr auf den FriedefreudeEierkuchen Stil der damaligen zeit getrimmt.
Lorne Greene wäre als Commander Adama damals nie in den Boxring mit einen aus der Crew gesteigen.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Die alte Serie war oftmals zu sehr auf den FriedefreudeEierkuchen Stil der damaligen zeit getrimmt.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte eben einen lustigen Gedanken, wie die Leute in vielleicht so drei Jahrzehnte über unseren Zeitgeist sprechen, der sich in den jetzigen Serien ausdrückt. :D Irgendwie auch spannend :)
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Ende Zitat ---
Ich hatte eben einen lustigen Gedanken, wie die Leute in vielleicht so drei Jahrzehnte über unseren Zeitgeist sprechen, der sich in den jetzigen Serien ausdrückt. :D Irgendwie auch spannend :)
--- Ende Zitat ---
Ja diese ganze \"Böse terroristen sind unter uns\" Sache! :D
Mr Ronsfield:
Ich hab grade gelesen das James Masterson beim BG Sequell \"Caprica\" dabei sein wird. Er soll einen bösen Terroristen Anführer spielen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Heisst der nicht James Marsters?
Spike aus Buffy und Angel?
http://images.google.de/images?q=James%20Marsters&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi
Wenn er das ist, find ichs klasse. :bounce:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete