Forum > Battlestar Galactica

Allgemeines zu BSG

<< < (27/52) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es regt mich immer noch auf, dass diese Idioten bei FOX entschieden haben, Firefly einzustellen. Das hätte DIE Serie werden können. Hab sie jetzt letzte Woche zum dritten mal gesehen und sie hat nichts von ihrem Charme verloren.

Mr Ronsfield:
So gehts mir bei Space 2063 auch! Das war damals meine absolute Lieblings Serie. Wenn die wenigstens auf DVD erscheinen würde!!!  :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die hatte zu der Zeit einen richtig schlechten Stand, obwohl sie gut war. Zeitgleich liefen ja zwei äußerst erfolgreiche SciFi Serien, die auch noch recht jung waren. DS9 und B5. Dagegen kam sie anscheinend nicht an. Ich habe sie auch sehr gerne geschaut und wenn sie irgendwann auf DVD rauskommt, dann kaufe ich sie mir auch. Hoffentlich erinnert sich einer von den DVD Produzenten mal dran.

The Animaniac:
Space 2063 wurde damals zu gunsten neuer Staffeln von Akte X gekickt, was ne besondere idiotie war da diese Staffeln ohne Fox Mulder der absolute sch... waren. Space 2063 hatte großes Potential ne echt gute Serie zu werden, aber wenn die Quoten zu niedrig sind.... :spuel:  Auch ist es echt ne frechheit von Koch-Media 3 Staffeln Farscape zu synchronisieren und uns dann bei der vierten einfach im Regen stehn zu lassen. Mir is es egal da ich Englisch so gut wie Deutsch kann, aber was ist mit den Leuten die es nicht können, wie meine Mutter zum beispiel, die kann sich 3 Staffeln ansehen und sich dann nur das Finale Peacekeeper-Wars ansehen.

sven1310:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Auch ist es echt ne frechheit von Koch-Media 3 Staffeln Farscape zu synchronisieren und uns dann bei der vierten einfach im Regen stehn zu lassen. Mir is es egal da ich Englisch so gut wie Deutsch kann, aber was ist mit den Leuten die es nicht können, wie meine Mutter zum beispiel, die kann sich 3 Staffeln ansehen und sich dann nur das Finale Peacekeeper-Wars ansehen.

--- Ende Zitat ---

Ich muss auch sagen ich sehe mir inzwischen Farscape lieber in Englisch an als auf Deutsch, besonders wegen Aeryn bescheuerter Barth Simpson Stimme.
Trotzdem es geht ja nicht nur um die Persönliche Sprachvorliebe, du kommst ja als Otto Normal Zuschauer nicht mal an die Vierte Staffel ran.
Ich kannte Farscape z.B. nur von Sat 1 und die haben damals nur die ersten Zwei Staffel gezeigt.
Eine wirklich Fantastische Serie und man so ein Schindluder mit ihr getrieben... X(

Und zu Firefly möchte ich mich lieber nicht äußern. X(
Wie kann man eine dermaßen Geniale Serie nur kicken. :heul

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln