Forum > Battlestar Galactica

Allgemeines zu BSG

<< < (29/52) > >>

Lairis77:
OMG ... das klingt ja noch schlimmer, als ich nach den Spoilern im Caprica-City-Forum befürchtet hatte :(.

The Animaniac:
Ich kenne das Finale von Galactica und musste mich auch im ersten moment fragen: Wars das jetzt? Aber im Herbst kommt noch ein Film mit dem Titel \"The Plan\", hoffe das dann einiges aufgedeckt wird was einfach noch fehlt.

sven1310:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Ich kenne das Finale von Galactica und musste mich auch im ersten moment fragen: Wars das jetzt? Aber im Herbst kommt noch ein Film mit dem Titel \"The Plan\", hoffe das dann einiges aufgedeckt wird was einfach noch fehlt.
--- Ende Zitat ---

Ja \"DER PLAN\" der Zylonen.........

Der Film kann zwar noch ein par Hintergründe Nett beleuchten aber die Auflösung der Story und das was im Finale geschehen ist kann er ja schlecht ändern.

Dasselbe gilt für \"Caprica\", der Pilotfilm hat mir zwar überraschend gut gefallen aber auch hier haben wir das gleiche Grund Problem.

Star:

--- Zitat ---Original von Lairis77
EDIT:
Ach ja, Farscape. Auch so eine Sache, die mich wahnsinnig aufregt. :Brüll :Brüll :Brüll
Eine meiner Lieblingsserien, die noch grundloser abgeschossen wurde, als Dark Angel  ;(  ;(  ;(
--- Ende Zitat ---

Farscape hat aber wenigstens einen spektakulären Abgang bekommen. Peacekeeper Wars war von Anfang bis Ende einfach nur genialst und hat die Serie für mich endgültig auf den kreativen Sci-Fi-Olymp katapultiert. Ich bin mit dem (perfekten) Ende eigentlich zufrieden und kann einen Schlussstrich unter die Serie ziehen. Sie wird aller- und neuerdings in Comic-Form fortgesetzt. Die Geschichten sind bisher aber ziemlich durchwachsen.

Viel viel viel viel viel viel viel viel fürchterlicher finde ich die Absetzung von Enterprise. Hätte man die Serie nach der dritten Staffel beendet, hätte ich sie wohl nicht wirklich vermisst. Aber die vierte Staffel war so ziemlich das unterhaltsamste Stück Star Trek seit... ewig. Noch ein zwei Jahre mit denselben Autoren und Show-Runnern und die Serie hätte DS9 locker abgehängt! Einfach ärgerlich.

Das BSG-Finale fand ich übrigens gar nicht so schlecht. Kein Überhammer, aber auch kein Reinfall meiner Meinung nach. Einzig die Sache mit der blonden Piloten, deren Namen ich nicht nennen mag, war das beknackteste überhaupt.

The Animaniac:
Jo, Enterprise war so cool, und sie haben es genau da abgewürgt wos wirklich interessant geworden wäre, die ersten jahre der Föderation zu sehen hätte ne menge stoff geliefert, aber Scifi kann man ja getrost abwürgen zugunsten von Desperate Housewifes oder ähnlichem Bullshit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln