Autor Thema: Allgemeines zu BSG  (Gelesen 90246 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sovrane

  • Gast
Allgemeines zu BSG
« Antwort #15 am: 19.04.07, 22:00 »
Abklatsch von the Core.

hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
Allgemeines zu BSG
« Antwort #16 am: 19.04.07, 22:05 »
ja?
schon gesehen oder wie?

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

sovrane

  • Gast
Allgemeines zu BSG
« Antwort #17 am: 19.04.07, 22:12 »
Nein die Story: Die Sonne verliert an Kraft. Sie beginnt langsam aber sicher ihre Funktion einzustellen. Team muss hin und Sonne neustarten (Bitte drücken sie hier RESET).

ABKLATSCH!  :bash

hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
Allgemeines zu BSG
« Antwort #18 am: 19.04.07, 22:15 »
tja windows ist halt überall, das ist dann wohl die ultimate version :D SUN Ultimate oder so :bash
schade hatte schon gedacht das wär mal wieder ein guter SCIFI streifen, ich besorg mir mal ne kopie wenn vorhanden, man sollte ja alles mal gesehen haben, meint ihr nicht.

sonst bildet man sich ja nie ne meinung  :assim

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Allgemeines zu BSG
« Antwort #19 am: 20.04.07, 00:11 »
Wenn du einen guten Scifi-Streifen willst, guck dir Transformers an. Nach Allem, was ich gehört und gesehen habe, soll der ganz gut werden.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sovrane

  • Gast
Allgemeines zu BSG
« Antwort #20 am: 20.04.07, 01:25 »
Zitat
Original von hescendreon
tja windows ist halt überall, das ist dann wohl die ultimate version :D SUN Ultimate oder so :bash
schade hatte schon gedacht das wär mal wieder ein guter SCIFI streifen, ich besorg mir mal ne kopie wenn vorhanden, man sollte ja alles mal gesehen haben, meint ihr nicht.

sonst bildet man sich ja nie ne meinung  :assim

Kopie???? Sowas gibts hier nicht! So BACK TO TOPIC BITTE

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Allgemeines zu BSG
« Antwort #21 am: 20.04.07, 03:48 »
Ich bin auch der Meinung das wir wieder BTT kommen sollten.
Und das andere hab ich mal Netterweise Überlesen.
Sovrane hat dazu alles gesagt!

Um die Frage zu beantworten Sovrane hat recht die Serie startet wie die Alte mit der Zerstörung der Kolonien.
Man sollte jedoch dazu sagen das es nicht in der Serie selbst gezeigt wird sondern in der 3 Stündigen \"Miniserie\".
Das ist ein gesonderter Pilotfilm der mit der ersten Staffel direkt nichts zu tun hat.

Schön finde ich auch das es in der Serie immer wieder kleine Parallelen zur alten Serie gibt, die liegen aber meißtens in Details.

hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
Allgemeines zu BSG
« Antwort #22 am: 20.04.07, 10:07 »
@ sovrane
mit kopien hatte ich eine legale kopie vom hersteller gemeint, die sehn auch viel schöner aus, nicht jeder will immer gleich alles klauen. aber ich verstehs ja, sicherheit geht vor.

ich fands auch nicht schlecht aber ich sollte mir diesen pilotstreifen mal reinziehen einfach um mehr klarbliock zu bekommen, hatte bei b ja nur die zweite staffel und zwischen drin im tv nur eine oder zwei folgen gesehen. also nachholbedarf meinerseits :baby: :D

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Allgemeines zu BSG
« Antwort #23 am: 04.11.07, 15:40 »
Ich hab grade gelesen, das Sci-Fi zu Sylvester einen BSG Marathon startet. Von Montag, dem 31.Dezember 2007, ab 6.00 Uhr bis Dienstag, den 1. Januar 2008, bis 8.40 Uhr laufen die ersten beiden Staffeln!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Allgemeines zu BSG
« Antwort #24 am: 04.11.07, 15:51 »
Na da trifft es sich ja gut, daß ich über Sylvester in Potsdam bin. Da hab ich dann keinen großen Verlust, weil ich die beiden Staffeln auf DVD hab. Hab ich ein Glück.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Allgemeines zu BSG
« Antwort #25 am: 26.11.07, 13:42 »
Hier mal ein bisschen Futter für BSG-Fans:

http://www.scifi-meshes.com/forums/sfm-news/36570-battlestar-galactica-razor-final-season-news.html


Leider kann ich BSG nur auf RTL2 schauen :( .... Weis einer welche Staffel da jetzt genau läuft? Ist das noch die erste oder schon die zweite?
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Allgemeines zu BSG
« Antwort #26 am: 26.11.07, 13:46 »
Also im Moment läuft auf RTL2 die zweite Staffel wenn ich mich nicht irre. Ich hab letztens Adama blutend auf dem Lagetisch liegen sehen und gehe davon aus, daß das die Folge ist, wo Boomer \"aktiviert\" wird und ihn niederschiesst. Oder war das das Ende der ersten Staffel?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Allgemeines zu BSG
« Antwort #27 am: 26.11.07, 14:50 »
Jop, sie war auf den Cylonenschiff und hat ihn danach gleich niedergeschossen.... scheint mir igendwie wie ein Staffelfinale auszusehen.... wusste nurnicht obs von der ersten oder der zweiten war ^^
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Allgemeines zu BSG
« Antwort #28 am: 26.11.07, 15:28 »
das ist die letzte Folge der 1. Staffel.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Allgemeines zu BSG
« Antwort #29 am: 26.11.07, 15:29 »
Nee. Die zweite endet anders. Aber ich will nichts verraten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019