Forum > Battlestar Galactica

Allgemeines zu BSG

<< < (31/52) > >>

Max:
Ich habe irgendwann den Anschluss und damit auch den Überblick verloren. So toll die zusammenhängenden Storybögen auch sind, bei solchen \"Aussetzern\" hat das \"Vor der Show ist nach der Show\"-Prinzip doch was für sich ;) Aber ich werde dann mal wieder versuchen, den Einstieg zu finden; hoffentlich gelingt es :(

Alexander_Maclean:
Cool. da sind tolle nachrichten. vor allen das auch Razor gezeigt wird.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich freue mich auch drauf. Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Die 4 Staffel habe ich nur teilweise in engl. gucken können.  :(

Max:

--- Zitat ---Original von sven1310
Dasselbe gilt für \"Caprica\", der Pilotfilm hat mir zwar überraschend gut gefallen aber auch hier haben wir das gleiche Grund Problem.
--- Ende Zitat ---

Bei Drexlers \"Drex Files\" gibt es den .: Opening Title :. von \"Caprica\". Ohne mit irgendwelchen Erwartungen an die Sache rangegangen zu sein, fand ich das Ergebnis schwach! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, finden die Kommentar-Schreiber die Musik wohl irgendwie gruselig - ich finde sie einfach langweilig. Und trotz der Bewegungen empfinde ich die Figuren und Bilder des Vorspanns einfach nur statisch und ausdruckslos. Also so ein Vorspann weckt für mich keine Lust auf die Serie  :(

Alexander_Maclean:
Razor ist ja ziemlich genial.

Tolle Einblicke in Ereignisse an Bord der pegasus bevor sie zur Flotte stieß.

Und dann die Originaltoaster. Cool umgesetzt. sie behielten ihr Design bei und wirkten dennoch modern.

Und dann der Schluss zwischen den beiden Adamas. das machte das ganze Paket sehr rund.

Geilster Spruch vom Admiral:

Ich hätte nie gedacht dass du einen XO findest der fieser ist als meiner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln