Forum > Battlestar Galactica
Allgemeines zu BSG
SSJKamui:
Ich habe es mir gestern aufgenommen und gerade angeguckt.
Ich fand den Film Cool, nur am Ende dachte ich irgendwie \"War das alles?\"
Irgendwie fand ich die Handlung nämlich ein bisschen Schnell erzählt. (Gerade über diesen Hybriden hätte ich doch gerne etwas mehr erfahren.)
Das RTL 2 nur die Variante von Razor gesendet hat, wo die Webepisoden \"Razor Flashbacks\" nicht integriert waren (oder nur teilweise, denn ich meine auf Battlestarwiki ein Bild aus der letzten Flashback Episode gesehen zu haben, das so ähnlich aussah wie die Szene wo William Adama den Hybriden fand. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das nicht aus dieser Webepisode stammte.) fand ich irgendwie dämlich. (Ich finde es ehrlichgesagt sowieso nicht gut, dass die Webepisoden nicht in Deutschland gezeigt werden und die auf der amerikanischen Sci Fi Channel Seite mit IP Sperre belegt sind. Genau deshalb habe ich bisher nämlich leider keine Webepisode gesehen.)
edit:
Ich habe gerade nochmal nachgelesen, die Version mit den integrierten Webepisoden ist eine längere Fassung des Films, die zumindest in Amerika auf DVD released wurde und auch noch zusätzliche Szenen aufweist, die unter Anderem die Kindheit Admiral Cains zur Zeit des ersten Cylonenkrieges Zeigen.
Sorry, dass ich diese Fassungen verwechselt habe, als ich den Post geposted habe.
Alexander_Maclean:
Naja die Hybriden bzw. der Hybrid wird ja in der dritten Staffel von Bsg etwas genauer beleuchtet. Ich denke die Autoren wollten nicht zuviel machne und haben sich auf die Pegasus konzentriert. Die mission mit den Hybriden war IMO nur dazu da um Lee\'s XO hopps gehen zu lassen. (Danach übernimmt ja Dualla, wenn ich mich nicht irre.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Naja die Hybriden bzw. der Hybrid wird ja in der dritten Staffel von Bsg etwas genauer beleuchtet. Ich denke die Autoren wollten nicht zuviel machne und haben sich auf die Pegasus konzentriert. Die mission mit den Hybriden war IMO nur dazu da um Lee\'s XO hopps gehen zu lassen. (Danach übernimmt ja Dualla, wenn ich mich nicht irre.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, es stimmt zwar, dass das Ganze eigentlich nur ein Aufhänger war um den Plot beginnen zu können und das die Hybriden in der 3.Staffel schon erklärt wurden, dieser Hybrid war aber anders als die anderen Hybriden und hatte auch eine speziellere Rolle. Deshalb denke ich, es währe besser gewesen, da wenigstens noch ein paar kleinere Dinge zu erklären. (Besonders wie er seine Ziele unabhängig von den anderen Cylonen verfolgen konnte.)
Energy6:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
(Ich finde es ehrlichgesagt sowieso nicht gut, dass die Webepisoden nicht in Deutschland gezeigt werden und die auf der amerikanischen Sci Fi Channel Seite mit IP Sperre belegt sind. Genau deshalb habe ich bisher nämlich leider keine Webepisode gesehen. )
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung ob das Sinn macht da die letzte Folge ja schon vor längerer Zeit gesendet wurde,ehrlich gesagt haben mich diese Webepisodes vor 1 oder 2 Jahren auch nicht wirklich vom Hocker gehauen,OK ein 2 Szenen haben mich dann schon neugierig gemacht ;)
Aber falls du sie immer noch nicht gesehen hast.
Vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter,und für die Zukunft gegen IP Sperren helfen Proxys ganz gut ;)
http://galacticastation.com/episodes/webisodes/webisodes.html
Wohl bekommts :))
SSJKamui:
Danke.
Das mit der Möglichkeit der Sperrenumgehung hatte ich auch damals gewusst. Ich hatte es aber nicht getan, unter Anderem weil ich die Hoffnung hatte, dass man vielleicht die Webepisoden hier auch noch bringen würde (jetzt bin ich ein wenig weniger blauäugig) und weil ich gehört hatte, dass es bei der Nutzung der Proxys damals gewisse Bandbreitenprobleme gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete