Forum > Battlestar Galactica
Allgemeines zu BSG
sovrane:
--- Zitat ---Original von hescendreon
tja windows ist halt überall, das ist dann wohl die ultimate version :D SUN Ultimate oder so :bash
schade hatte schon gedacht das wär mal wieder ein guter SCIFI streifen, ich besorg mir mal ne kopie wenn vorhanden, man sollte ja alles mal gesehen haben, meint ihr nicht.
sonst bildet man sich ja nie ne meinung :assim
--- Ende Zitat ---
Kopie???? Sowas gibts hier nicht! So BACK TO TOPIC BITTE
sven1310:
Ich bin auch der Meinung das wir wieder BTT kommen sollten.
Und das andere hab ich mal Netterweise Überlesen.
Sovrane hat dazu alles gesagt!
Um die Frage zu beantworten Sovrane hat recht die Serie startet wie die Alte mit der Zerstörung der Kolonien.
Man sollte jedoch dazu sagen das es nicht in der Serie selbst gezeigt wird sondern in der 3 Stündigen \"Miniserie\".
Das ist ein gesonderter Pilotfilm der mit der ersten Staffel direkt nichts zu tun hat.
Schön finde ich auch das es in der Serie immer wieder kleine Parallelen zur alten Serie gibt, die liegen aber meißtens in Details.
hescendreon:
@ sovrane
mit kopien hatte ich eine legale kopie vom hersteller gemeint, die sehn auch viel schöner aus, nicht jeder will immer gleich alles klauen. aber ich verstehs ja, sicherheit geht vor.
ich fands auch nicht schlecht aber ich sollte mir diesen pilotstreifen mal reinziehen einfach um mehr klarbliock zu bekommen, hatte bei b ja nur die zweite staffel und zwischen drin im tv nur eine oder zwei folgen gesehen. also nachholbedarf meinerseits :baby: :D
Mr Ronsfield:
Ich hab grade gelesen, das Sci-Fi zu Sylvester einen BSG Marathon startet. Von Montag, dem 31.Dezember 2007, ab 6.00 Uhr bis Dienstag, den 1. Januar 2008, bis 8.40 Uhr laufen die ersten beiden Staffeln!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na da trifft es sich ja gut, daß ich über Sylvester in Potsdam bin. Da hab ich dann keinen großen Verlust, weil ich die beiden Staffeln auf DVD hab. Hab ich ein Glück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete