Forum > Battlestar Galactica

Allgemeines zu BSG

<< < (51/52) > >>

Star:

--- Zitat von: Dahkur am 05.08.16, 05:44 ---Mit Stand gestern Nacht bin ich jetzt an der Stelle, wo sie Baltar wieder eingefangen haben (der - ich traue es mich kaum zu schreiben  :Ugly - zur Zeit tatsächlich mein Lieblingscharakter ist)
--- Ende Zitat ---

Na zum Glück ist das die Stelle wo dieses unsägliche Starbuck/Anders/Apollo/Dee-Quadrobeziehungsgedöhns langsam wieder aufhört. Das war (mit) mein persönlicher Tiefpunkt der Serie.


--- Zitat ---Daher werde ich - wenn in den verbleibenden Episoden nicht noch der abgeschlossene Hammer kommen sollte - da wohl keine Lieblingsfolge nennen können, eher Lieblingsszenen oder Lieblings-"das-ist-jetzt-nicht-deren-Ernst"-Entscheidungen.
--- Ende Zitat ---

Also von den das-ist-jetzt-nicht-deren-Ernst-Entscheidungen werden noch so einige kommen :Ugly

Dahkur:

--- Zitat von: Leela am 05.08.16, 21:10 ---Sagte ich schon: Romo Lampkin?  Oo
Was Baltar angeht, bist du damit auf dem Höhepunkt der Figur... ich fand, ab da wirds... nicht mehr besser. Aber womöglich gefällt Dir seine neue "Richtung" ja auch... ich muss aufhören zu tippen, sonst spoiler ich. XD

--- Ende Zitat ---

:D Also auf diesen  Romo Lampkin bin ich schon gespannt. Bislang ist er noch nicht aufgetreten (konnte heute Abend nicht so viele Episoden schauen, weil ich mir dringend den live stream vom Castlefest geben musste). Ja, ich habe schon befürchtet, dass Baltar kippt, sobald ich die Klappe aufmache ;) .  Ich lass mich überraschen - und ja nicht spoilern. Ich  habe meinem Mann schon mit Scheidung gedroht, wenn er auch nur einen Mucks von sich gibt. Er sitzt abends immer vorm PC und googelt dann je nach Episode ein wenig nach Schauspielern und liest sich Kommentare durch - und hat absolut den Mund über alles zu halten!  :Ugly


--- Zitat von: Star am 05.08.16, 21:29 ---Na zum Glück ist das die Stelle wo dieses unsägliche Starbuck/Anders/Apollo/Dee-Quadrobeziehungsgedöhns langsam wieder aufhört. Das war (mit) mein persönlicher Tiefpunkt der Serie.

--- Ende Zitat ---

Das war in der Tat ein ziemlich sinnloses Unterfangen ... vor allem, weil der Status Quo danach derjenige davor war. Wo lag also der Witz? (außer Apollo und Starbuck in diesen Szenen zu wirklich unsympathischen Typen zu degradieren. Das hat beiden Charakteren überhaupt nicht gut getan)
Aber apropos Anders ... da gab es ein paar Szenen, wo ich mir gedacht habe, der Schauspieler hätte sich gut als junger Han Solo gemacht. Da kommt manches Mal so etwas rüber, was gepasst hätte.



--- Zitat ---Also von den das-ist-jetzt-nicht-deren-Ernst-Entscheidungen werden noch so einige kommen :Ugly

--- Ende Zitat ---

Also darauf freue ich mich besonders. Ich finde es immer am Genialsten, wenn ich da sitze und mein Hirn erst mal in slow motion der aktuellen Entwicklung versucht hinterher zu kommen. Da waren jetzt schon einige Momente, die in einer anderen Serie meines Erachtens nie so konsequent durchgeführt worden wären. Das sind für mich auf jeden Fall die Highlights. Mal sehen, ob ich die am Ende alle noch zusammen bekomme.

ViJay:
Moin!
Da melde ich mich mal wieder aus aktuellem Anlass. (Mann, war ich lange nicht mehr hier...)

Es geht darum, dass in den letzten Monaten und Wochen ja BSG sowohl auf Tele5 als auch (bis gestern) auf Pro7maxx lief, aber immer nur bis zum Ende der 3. Staffel. Die 4. fehlt völlig und wenn man auf den Sendeseiten guckt, hat man immer den Eindruck, die wären gelaufen. Als wenn sie hoffen, dass es keiner mitkriegt.
Jetzt frage ich mich, woran das liegen könnte? An rechtlichen Schritten vielleicht oder weil sich jemand gedacht hat: "Oh, es werden religiöse und politische Gewalt als rechtliches Mittel angezeigt! Wir wollen ja nicht, dass jemand auf blöde Gedanken kommt!"?
Hat jemand eine Idee oder weiß was? Das regt mich nämlich jetzt schonm zum zweiten Mal echt auf!

Sg Trooper:
Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht mal direkt beim Sender fragen. Aber vielleicht ist es auch gut so das die vierte nicht gezeigt wird. Weil ich die finale Staffel so richtig schlecht fand. Für mich war das zu viel Götter/starbuck/Quatsch dabei. Man sollte sich halt entscheiden was man sein will. Entweder lupenreine Militär SF oder diesen totalen Misch Masch von whatever. Sorry die letzte Staffel hat mir die Serie ziemlich madig gemacht...

ViJay:
Tja, und ich fand gerade das Ende so toll, weil ich es nie als Military Scifi gesehen hab, aber vielleicht liegt es daran, dass ich nie die originale Serie gesehen hab...
(Obwohl ich Starbuck nie gemocht hab. Liegt aber daran, dass ich Sackhoff für eine miserable Schauspielerin halte. (Ist aber nur meine Meinung...)

Naja, also Pro7maxx hat sich gar nicht gemeldet und von Tele5 hab ich erst eine generierte E-Mail bekommen, so nach dem Motto: Danke für die Mitteilung. Wir leiten's weiter.
Jetzt hab ich'ne Mail bekommen, dass BSG zur Zeit nicht läuft und man deshalb keine Aussagen machen kann...
Ich glaube, die haben überhaupt nciht verstanden, auf was ich hinaus wollte...

(Naja, hat sich sowieso erledigt. Ich hab durch Zufall herausgefunden, dass ich die DVD-Box jetzt doch zu Weihnachten kriege.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln