Forum > Battlestar Galactica
Allgemeines zu BSG
Alexander_Maclean:
Auf RTL II kam gestern die Doppelfolge \"Exodus\", in der New Caprica evakuiert wird.
Gehört wie bereist von Kamui erwähnt zum Anfang der dritten Staffel.
Btw: ich glaube wenn ich alle meine ST - Boxen habe, lege ich mir BSG zu.
The Animaniac:
Ich sagte ja \"wie Razor\".
Habs jetzt gesehen,endlich spielen sie die 3 Staffel, dann wird sie es bald zu kaufen geben - endlich.:bounce:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Razor ist der Pilotfilm der 4. Staffel. Den hab ich schon gesehen. Der Exodus ist wirklich eine spitzen Folge, hab ich auch schon gesehen. Der BSG Pilotfilm und die erste Staffel stehen schon bei mir im Regal. Natürlich werde ich mir auch die anderen Staffeln zulegen. Auf \"Caprica\" und alles was noch hoffentlich kommen mag, freue ich mich schon riesig.
Polarus:
Ich schaue mir die 3. gerade noch nicht an, würde nämlich gerne alles auf DVD sehen. Nehme es aber trotzdem mal alles auf Festplattenrekorder auf, falls die DVD\'s nie auf den Markt kommen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Die Vierte und letzte Staffel. Es kommt aber ne Nachfolge-Serie genannt \"Caprica\", da soll es hauptsächlich darum gehen wie des alles mit den Zylon anfgefangen hat vor 50 jahren. Pilotfilm gibts am 21 April. Außerdem kommen noch Filme so wie Razor, hababer keine ahnung ob die nur geplant sind oderschon in arbeit sind.
--- Ende Zitat ---
Schade dass die neue Serie bei der Zylonen-Thematik nicht dort angesetzt hat, wo im Original Apollo Boxey - während der Fahrt zur alten Tyllium-Mine auf Carillon - erklärt, wie die Zylonen entstanden.
Im Original soll das eine Rasse von Echsenwesen - eben den Zylonen - gewesen sein, die ihre Roboter nach menschlichem Vorbild schufen, weil sie der Meinung waren, es wäre eine vorteilhafte Form. Leider erfährt man auch dort nicht genau was aus diesen \"wirklichen\" Zylonen wurde. ( Man vermutet zwar, dass sie ausstarben, aber was Genaues weiß man nicht... )
Durch ein Aufleben lassen dieser Wesen hätte man der Geschichte eine ganz neue Wendung geben können...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete