Autor Thema: Vista und Skype?  (Gelesen 8413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Vista und Skype?
« Antwort #15 am: 26.04.07, 22:18 »
Ich hab genug gehört. So wies aussieht ist Vista noch viel zu schlecht, um mit XP zu konkurrieren. Ich werd auf meinem nächsten Rechner erstmal darauf achten, dass noch XP drauf ist.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Yoshikawa San

  • Gast
Vista und Skype?
« Antwort #16 am: 27.04.07, 06:31 »
:thumbup  :thumbup  :thumbup

Ich liebe gute Witze!!!!
Du bekommst keinen PC mehr auf dem noch XP ist. Alle neuen PC\'s werden mit Vista verkauft.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Vista und Skype?
« Antwort #17 am: 27.04.07, 09:12 »
Aber niemand kann mich dran hindern, das Vista runterzuschmeissen und XP zu installieren oder?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Yoshikawa San

  • Gast
Vista und Skype?
« Antwort #18 am: 27.04.07, 09:49 »
Nö aber da empfehle ich einen PC ohne Betriebssystem online zu bestellen und dann ruff mit dem XP

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Vista und Skype?
« Antwort #19 am: 27.04.07, 09:52 »
Es wird wahrscheinlich eh wieder ein DELL Notebook werden. Ich mag einfach die Mobilität, die man mit so einem Ding hat. Ich sitz gerade auf meinem Balkon und genieß die Sonne und kann trotzdem zocken, Mailen, rumforen ( lol neue Wortkreation)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Yoshikawa San

  • Gast
Vista und Skype?
« Antwort #20 am: 27.04.07, 10:08 »
UInd trotzdem darfst du dann Aufschlag für Vista zahlen. Und wehe es ist eine funktion dabei die nur Vista unterstützt.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Vista und Skype?
« Antwort #21 am: 27.04.07, 12:44 »
Aber wenn ich keinen fertigen PC kaufe, sondern mir einen zusammenstelle, da muss doch dann kein Vista drauf sein, wenn ich lieber XP haben möchte, oder täusche ich mich da?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Vista und Skype?
« Antwort #22 am: 27.04.07, 14:09 »
Wer sollte dich dazu zwingen Vista zu nehmen?
Endweder hast du bereits XP dann hat sich die Frage erübrigt oder du holst es dir Extra.
Ich hab neulich im Kaufhaufs XP Home für 80€ gesehen und XP Prof bei EBay für etwa 90€.
Also noch Humane Preise.
Wenn du dir einen Rechner selbst zusammenstellst dürftest du auch angeben können das du kein Betriebssystem willst.
Einzig Problematisch wird es wenn du ein Komplettsystem aus einem Shop/Kaufhaus nimmst.
Ich glaube nicht das sie da so einfach das Windows aus dem Packet nehmen.

Yoshikawa San

  • Gast
Vista und Skype?
« Antwort #23 am: 27.04.07, 20:21 »
Wohl eher nicht.

Genausogut kannst du versuchen im Laden ein System mit Linux zu finden.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Vista und Skype?
« Antwort #24 am: 10.05.11, 21:16 »
Ich weis, der Thread ist verstaubt, aber aus aktuellem Anlass, poste ich hier mal.

Microsoft hat sich Skype heute unter den Nagel gerissen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was aus dem bislang kostenlosen Dienst samt Software wird?

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Microsoft dafür demnächst auch noch Nutzungsgebühren einfordert.

Wie seht ihr diese Nachricht?
Würdet ihr Skype dann noch nutzen?

Ich wahrscheinlich nicht mehr.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Vista und Skype?
« Antwort #25 am: 10.05.11, 21:17 »
Ich denke eher das sie ihn in Windows Integrieren werden ihn aber vielleicht als Lite Version und als Full Version anbieten werden!

für 8 milliarden hätte ich den Laden übrigens auch Verkauft!!!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Vista und Skype?
« Antwort #26 am: 10.05.11, 21:22 »
Ich denke eher das sie ihn in Windows Integrieren werden ihn aber vielleicht als Lite Version und als Full Version anbieten werden!

für 8 milliarden hätte ich den Laden übrigens auch Verkauft!!!!

Ja, mit der Summe hätte ich für immer ausgesorgt.
Die Frage ist dann natürlich, was beinhaltet eine LiteVersion noch?
Kein Webcam System mehr?
Nur noch begrenzte Verbindungszeiten?

Ich bin da sehr skeptisch, denn Microsoft ist ein Aasgeier, der nur auf das Geld der Leute aus ist.
Sobald da auch nur ein Hint kommt, dass es demnächst was kostet, kündige ich meinen Account.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Vista und Skype?
« Antwort #27 am: 10.05.11, 21:31 »
Vielleicht nur Qualitative Einbussen. Also in schlechterer Auflösung oder so! Oder die Full Version hat noch ein paar zusatz Features!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Vista und Skype?
« Antwort #28 am: 10.05.11, 21:35 »
Sollte ich für meinen Skypeaccount Geld berappen müssen, habe ich das Programm ganz schnell wieder runtergeschmissen. Ich bezahle dafür keinen müden Cent. Es gibt noch andere Alternativen wie Teamspeak.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Vista und Skype?
« Antwort #29 am: 11.05.11, 06:56 »
Von drei Bewerbern (Facebook, Google und eben MS) ist mir Microsoft noch die symphatischste Lösung wegen skype.

Google wäre uU auch noch gegangen.

Ich denke aber nicht das microsoft geld verlangen wird.

Ich kann mir folgendes Vorstellen:

- bessere Windowsintegration
- verknüpfung/ verschmelzung mit dem MSN (dürfte der hauptgrund sein für den kauf von Skype)
- evtl. mangelnder Support für Linux und Mac version

@david
was hast du gegen Mircrosoft.

Klar, Windows, Word und Co sind teuer, vor allen angesichts der diversen Opensourcekonkurrenten. aber wenn ich mal ganz dezent nach Adobe schaun darf.d eren preise für Photoshop sidn auch nicht von schlechten eltern. Oder auch C4D.

aber gerade inden letzten jahren haben Bill Gates Mannen schon dazugelernt. Win 7 ist ein sehr gutes Betriebssystem. Und die featureliste von win8 klingt interessant.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019