Forum > Software
Vista und Skype?
Mr Ronsfield:
Ich denke eher das sie ihn in Windows Integrieren werden ihn aber vielleicht als Lite Version und als Full Version anbieten werden!
für 8 milliarden hätte ich den Laden übrigens auch Verkauft!!!!
David:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 10.05.11, 21:17 ---Ich denke eher das sie ihn in Windows Integrieren werden ihn aber vielleicht als Lite Version und als Full Version anbieten werden!
für 8 milliarden hätte ich den Laden übrigens auch Verkauft!!!!
--- Ende Zitat ---
Ja, mit der Summe hätte ich für immer ausgesorgt.
Die Frage ist dann natürlich, was beinhaltet eine LiteVersion noch?
Kein Webcam System mehr?
Nur noch begrenzte Verbindungszeiten?
Ich bin da sehr skeptisch, denn Microsoft ist ein Aasgeier, der nur auf das Geld der Leute aus ist.
Sobald da auch nur ein Hint kommt, dass es demnächst was kostet, kündige ich meinen Account.
Mr Ronsfield:
Vielleicht nur Qualitative Einbussen. Also in schlechterer Auflösung oder so! Oder die Full Version hat noch ein paar zusatz Features!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sollte ich für meinen Skypeaccount Geld berappen müssen, habe ich das Programm ganz schnell wieder runtergeschmissen. Ich bezahle dafür keinen müden Cent. Es gibt noch andere Alternativen wie Teamspeak.
Alexander_Maclean:
Von drei Bewerbern (Facebook, Google und eben MS) ist mir Microsoft noch die symphatischste Lösung wegen skype.
Google wäre uU auch noch gegangen.
Ich denke aber nicht das microsoft geld verlangen wird.
Ich kann mir folgendes Vorstellen:
- bessere Windowsintegration
- verknüpfung/ verschmelzung mit dem MSN (dürfte der hauptgrund sein für den kauf von Skype)
- evtl. mangelnder Support für Linux und Mac version
@david
was hast du gegen Mircrosoft.
Klar, Windows, Word und Co sind teuer, vor allen angesichts der diversen Opensourcekonkurrenten. aber wenn ich mal ganz dezent nach Adobe schaun darf.d eren preise für Photoshop sidn auch nicht von schlechten eltern. Oder auch C4D.
aber gerade inden letzten jahren haben Bill Gates Mannen schon dazugelernt. Win 7 ist ein sehr gutes Betriebssystem. Und die featureliste von win8 klingt interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete