Forum > Software

Vista und Skype?

<< < (2/6) > >>

Admiral_B:
Danke! Jetzt weiss ich schon mal etwas mehr über das neue Windoofs.

Yoshikawa San:
mhhh. Klingt Ironisch. Also mit vielen Treibern bekommt man noch Probleme. Den alten Scanner anschliessen? Fehlanzeige. Joysticks am Gameport? Den gibt es bei Vista nicht mehr. Ihr habt eine Creative Soundkarte? Spezialtreiber! RealtekSound AC97? Bei mir ging der MIC-In nicht. Der Speicherhunger ist enorm. Vista hat 1022 MB aus dem stand gebraucht. Bei den Gadgets ist ein RSS-Reader bei. Aber nur für das MSN. Ihr wollt die Sprache des Systems ändern? Ja das Geh. Ein Vista ist umstellbar auf eine andere Sprache (MUI). Aber nur wenn man die Ultimate oder die Buisness hat. Gut ist das man sich auch treiberupdates ziehen kann.

knie:
also ich bin von vista entäuscht..da ich registrieter  beta und longhorn tester war muss ich sagen haben die bugreports net wirrklich was verbessert......in der ultimate kan nman sprachen ändern..huiii..aber trotzdem werden ältere hardware komponenten net erkannt oder geblockt weil sie kein WHQL Siegel haben.....

ich warte da lieber bis C4D auf Linux läuft oder ich 3DS MAx behersche.

Mfg Knie

Yoshikawa San:
Ja das mit dem Hardwareblock kenne ich. ZUM K....

Leute holt euch Linux!

knie:
kann ich nur bestätigen.....aber solange Linux kein DirectX anerkennt und den C4D kernel net startet ises nutzlos...
aber naja..
BTT: Haste noch Treiber gefunden? wenn nicht dann gib mal die Daten der Soundkarte bzw des Soundchips....

mfg knie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln