Forum > 3D Galerie

Perimeter Schiff

(1/47) > >>

Yoshikawa San:
Endlich habe ich mal ruhe gefunden und habe mich an ein neues Schiff gewagt. Es handelt sich um ein winziges Perimeterschiff das nur für Kurzstrecken geeignet ist. Vielleicht wird es auch eine Foschungsvariante geben. Auf jeden fall hab ich durch SciFi-Meshes geklickt und bin auf den Thread von MKF mit der Lightrunner gestossen. Ich konnte mir nicht verbeissen diese Grundform zu übernehmen.

Yoshikawa San:
und aktuell von unten

Lt. Dax:
Das Konzept sieht schon mal interessant aus. Wird bestimmt ein schönes Raumschiff werden. Von der Größe her scheint es mir etwas größer als die Raven zu sein. Wenn das Schiff fertig ist, wirst du auch ein Paar technische Details verraten?

Yoshikawa San:
Natürlich. Ich überlege sogar das Schiff mit Landebeinen auszustatten. So wie die Voyager. Ich frage mich nur wie ich den Warpantrieb gestalten soll.

Lt. Dax:

--- Zitat ---Original von sovrane
Natürlich. Ich überlege sogar das Schiff mit Landebeinen auszustatten. So wie die Voyager. Ich frage mich nur wie ich den Warpantrieb gestalten soll.
--- Ende Zitat ---

Gute Idee das mit den Landebeinen. Zu dem Warpantrieb würde ich sagen, dass man die Gondeln entlang des hinteren Teil ganz nah dran anbauen könnte. Aber es ist ja deine Entscheidung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln