Forum > 3D Galerie
Perimeter Schiff
sven1310:
Das Schiff vertritt eindeutig die \"Frieden durch Überlegene Feuerkraft\" Therorie :D
:respect: :respect:
Vardaaran:
Das Schiff ist wirklich der Hammer!
:respect: :thumbup
Die Kanonen sind eine tolle Idee.
Aber absolut verliebt habe ich mich in das Heck bzw. die Warpgondeln mit ihrer Aufhängung! 8o :respect:
Einen Wunsch/Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch:
Ich weiß nicht ob das jetzt noch möglich ist, aber könnte man, direkt unter den Gondeln, ein weiteres Gelenk einbauen?
So könnte man die Gondeln, im ausgeklappten Zustand, auch wirklich \"gerade\" stellen...
Yoshikawa San:
Danke Vaderaan. Gar keine schlechte Idee!. Wollte eh neue Triebwerke machen. da kommt mir das gerade recht.
Yoshikawa San:
also ich hab mir das mal angeschaut und muss sagen das schiff würde zu breit.
Hie mal ein paar updates kurz vor final. Ich habe kleine Korridore hinter die Fenster gebaut damit man bei einer Theuretischen Animation auch den Raum dahinter sieht. Darin habe ich dann Lichter angebracht um dem ganzen einen noch realistischeren Touch zu verpassen. Und neue Triebwerke habe ich auch entworfen. Der Deflektor wirt nun sein blaues Licht auf die Hülle.
Mr Ronsfield:
Super Sovrane! Das mit den Beleuchteten Fenstern hab ich auch schon bei der Bismarck eingebaut! Allerdings gefallen mir die Warpgondeln nicht s ganz, die sind noch nicht Final oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete