Autor Thema: I Pod  (Gelesen 8524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
I Pod
« Antwort #15 am: 19.04.07, 19:00 »
wie gesagt, wem er gefällt der soll ihn liben und ehren, ist halt echt geschmackssache, wie bei so einigem :D

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

sovrane

  • Gast
I Pod
« Antwort #16 am: 19.04.07, 21:56 »
Also für nen ollen Apfel geb ich nicht soviel aus

hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
I Pod
« Antwort #17 am: 19.04.07, 22:20 »
wohl war, das ist mir der look allein nicht wert, ich hab für mein PDA knapp 400€ hingelegt und bin seit fast 1 1/2 jahren mehr als zufrieden, vor allem als ich gemerkt hab das der eine 1A soundquali über kopfhörerausgang ausspukt!

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

Draco

  • Gast
I Pod
« Antwort #18 am: 19.04.07, 23:32 »
Ich kann meinen (vergleichsweise billigen) Sansa e250 von SanDisk nur wärmstens empfehlen. Knapp halb so teuer wie ein vergleichbarer I-Pod, hat sogar ein Radio mit eingebaut (sehr nützlich wenn einem selbst die Lieblingsmuggä irgendwann mal auf den S...enkel geht) und lässt sich mit stinknormalen MP3s befüllen (sprich man ist nicht auf iTunes angewiesen, was ich persönlich hasse).

Was die Klangqualität angeht, muss ich leider passen. Bin anscheinend einfach zu unsensibel (oder zu genügsam) um da groß einen Unterschied festzustellen, also da muss man sich nach anderen Meinungen richten.
Auf alternate.de hatte der jedenfalls gute Rezensionen.

PS: Achja, ging ja ursprünglich mal um ganz was anderes ;)

Super Arbeit, der Nachbau!

sovrane

  • Gast
I Pod
« Antwort #19 am: 20.04.07, 01:27 »
mir reicht mein kleiner Player. Der passt in die Hosentasche und hat nen guten Klang mit den Aiwakopfhörern

hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
I Pod
« Antwort #20 am: 20.04.07, 09:55 »
klar ist der nachbau optisch wie das original sehr hübsch, denoch ist ipod nicht mein ding, das einzige was gut an dem ding ist, ist die steuerung die zweifelsohne sehr intuitiv erfolgt. und von iTunes fangen wir erst garnicht an zu reden  :nuke  :lord

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
I Pod
« Antwort #21 am: 20.04.07, 11:49 »
So schlim find ich Itunes jetzt nicht! Ich hatte da schon viel schlimmere Programme, z.B. bei meinem ersten sony Mp3 Player.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
I Pod
« Antwort #22 am: 20.04.07, 14:01 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
So schlim find ich Itunes jetzt nicht! Ich hatte da schon viel schlimmere Programme, z.B. bei meinem ersten sony Mp3 Player.


allein, dass ich ne Software (und nur die eine) brauch um mir Musik auf den Player zu ziehen find ich irgendwie... sehr unprickelnd.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
I Pod
« Antwort #23 am: 20.04.07, 19:02 »
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Zitat
Original von Mr Ronsfield
So schlim find ich Itunes jetzt nicht! Ich hatte da schon viel schlimmere Programme, z.B. bei meinem ersten sony Mp3 Player.


allein, dass ich ne Software (und nur die eine) brauch um mir Musik auf den Player zu ziehen find ich irgendwie... sehr unprickelnd.


Lieber so als die ganze Musik ungeordnet draufzuziehen. Bei ein Paar Hundert Songs kann es dauern bis man den gefunden hat den man sucht! Und in Itunes kann ich mir schön ne Wiedergabeliste zusammen basteln und fertig! Außerdem hat Itunes die Beste Cd-Mp3 Funktion die ich bis jetzt gesehen hab, einfach Cd einlegen und das Programm zieht alle Lieder mit Interpret, Song und Album angaben auf den Rechner!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
I Pod
« Antwort #24 am: 23.04.07, 10:37 »
was iTunes allerdings aus dem internet zieht dafür willst du aber eher nicht wissen. ich benutz lieber mein eigenes hirn um musik zu ordnen, d kann ich auf die bequemlichkeit verzichten. es hat ganz nette gimmicks eingebaut, das stimmt, aber nö danke.

wems gefällt, und es gefällt ja einigen also. denk ich gibts von meiner seite dazu nixmehr zu sagen :ebay

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
I Pod
« Antwort #25 am: 23.04.07, 10:49 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Lieber so als die ganze Musik ungeordnet draufzuziehen. Bei ein Paar Hundert Songs kann es dauern bis man den gefunden hat den man sucht!


Sagen wirs so... wenn mand as ganze von anfang an so aufzieht, dass man seine Musik auf dem PC richtig sortiert... hat man die Mühe nicht ;)

Zitat
Original von Mr RonsfieldAußerdem hat Itunes die Beste Cd-Mp3 Funktion die ich bis jetzt gesehen hab, einfach Cd einlegen und das Programm zieht alle Lieder mit Interpret, Song und Album angaben auf den Rechner!


Das gibt es auch als Freeware und ohne I-Tunes. Heißt dann Audiograbber oder CD-EX. Das ist absolut nichts besonderes.
Die Progs legen dir sogar nen Ordner für den Interpreten udn das Album an. D.h. richtig konfiguriert hab ich meine Ordnung schon ohne große Mühe ;)

Zitat
Original von Mr RonsfieldUnd in Itunes kann ich mir schön ne Wiedergabeliste zusammen basteln und fertig!

Das kann ich auch! Ich kann die PlayList dann zwar nicht direkt auf den Mp3-Player schieben. Aber wenn ich eh die Musik durchgehen muss um die Liste zu erstellen... dann kann ich es auch einfach gleich rüberschieben. Und ich hör selten zweimal die gleiche Liste^^


Klar: der I-Pod sieht schick aus, und das Display ist toll... aber imho ist er zu teuer und zu beschränk. Wie gesagt ich schätze es nicht, wenn ein Gerät mich in der Software einschränkt.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

 

TinyPortal © 2005-2019