Forum > Surftipps

3 Tests um deinen Platz im Star Trek Universum zu bestimmen

<< < (7/13) > >>

Lairis77:
Sisko und Troi lass ich mir ja noch gefallen - aber das mit der Cardi stimmt mich jetzt nachdenklich.
Ich hätte eher erwartet, dass ich ein Mensch oder Trill sein würde.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielleicht hast du ja cardassianische Charakterzüge, die im unbewussten liegen? Manchmal können die Cardis ja schon recht sympathisch sein.

Lairis77:
\"Intelligent und gerissen\" ist hoffentlich wahr und ein Rätsel für meine Mitmenschen bin ich manchmal auch ^^.  Genauso wie kunstbesessen und detailverliebt. Außerdem kann ich ziemlich nachtragend sein.

Stimmt, es sind schon ganz sympathische Cardis in DS9 aufgetaucht.

Aber wehe, jemand bringt mir Taspa-Eier zum Frühstück, dann bin ich gar nicht mehr nett :Brüll.

Lt. Dax:
Ich habe den Test nun nocheinmal gemacht und habe als Ergebniss ebenfalls die Cardassianer. Früher habe ich bei den meisten Tests Vulkanier rausbekommen ... naja, jetzt sind es bei den selben Tests Romulaner oder Cardassianer.

Als Charakter habe ich Chekov, gefolgt  von Red Shirt, Captain Jean-Luc Picard und Geordi La Forge.

Bei dem dritten Test habe ich Captain Benjamin Sisko.

Tolayon:
Ach wie langweilig... Ich bin einfach nur ein Mensch, wer hätte denn das gedacht? :P

Und Test Zwei, zu 65 Prozent ein Rothemd. Also gebt mir einen Phaser, beamt mich auf den nächstbesten Planeten und lasst mich für den Captain oder Admiral Sterben! :D

Immerhin sind die darauffolgenden drei Plätze gleich Captain Picard (60 Prozent), Geordi (55 Prozent) und Deanna (50 Prozent).

Der Rest noch der Vollständigkeit halber:

Leonard McCoy (Bones)    45%
Beverly Crusher    40%
James T. Kirk (Captain)    35%
Chekov   35%
Uhura   30%
Will Riker   30%
Worf    30%
Spock   29%
Mr. Sulu    25%
Data    22%
Mr. Scott    15%