Forum > Hardware

Hoellenmaschiene II von PC Welt

<< < (2/3) > >>

Lt. Dax:
Ich habe es so verstanden, dass es keinen 12Ghz Prozessor gibt, aber einen 4-Kerne Prozessor mit je 3GHz.

Yoshikawa San:
Genau. Da sich die Ghz zahl nich addieren lässt, da alle Prozessorkerne paralell laufen, bleibt ein Quadcore mit 3 Ghz auch nur ein 3 Ghz PC. Aber ich habe gerade gelesen das es einen MacPro gibt der im Endeffekt nochmehr Leistung hat und 16GB arbeitspeicher, dazu weniger Strom verbraucht und nicht nur mit XEON-Prozessoren sondern mit IntelCore2Quad ausgestattet ist. 3Ghz in 8 Kernen. Mann das ist Power! Würde ich gerne in Aktion erleben

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von sovrane
Genau. Da sich die Ghz zahl nich addieren lässt, da alle Prozessorkerne paralell laufen, bleibt ein Quadcore mit 3 Ghz auch nur ein 3 Ghz PC. Aber ich habe gerade gelesen das es einen MacPro gibt der im Endeffekt nochmehr Leistung hat und 16GB arbeitspeicher, dazu weniger Strom verbraucht und nicht nur mit XEON-Prozessoren sondern mit IntelCore2Quad ausgestattet ist. 3Ghz in 8 Kernen. Mann das ist Power! Würde ich gerne in Aktion erleben
--- Ende Zitat ---


Meinst du diesen hier?

Zwei 3 GHz Quad-Core Intel Xeon
16 GB (8x 2 GB)
NVIDIA Quadro FX 4500 512 MB, Stereo 3D (2x Dual-Link-DVI)
4x 750 GB Serial ATA mit 3 GBit/Sek. und 7.200 U/Min.
Zwei 16x SuperDrive Laufwerke
Bluetooth 2.0+EDR und AirPort Extreme
Apple Cinema HD Display (23\" Flachbildschirm)

Den hab ich mir mal aus spaß bei apple zusammengestellt! Ist zu haben für nur 12000 euro! :thumbup

Yoshikawa San:
Hui doch so viel?? Na dann leiber nicht

Snyper:
12GH ist kein mythos aber man stelle sich die größe vor, die es benötigen würd....lol

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln