Autor Thema: Hörspannung  (Gelesen 4150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Hörspannung
« am: 20.05.07, 22:11 »
Der Gute Sovrane :bier:  hat mich vor einiger Zeit auf ein Star Trek Hörspiel gebracht und vor kurzem hatte ich endlich die Möglichkeit dort reinzuhören und ich mus sagen echt geil gemacht . ist aber in Englisch also für echten Trekkies das mußt ihr euch reinziehen :

http://www.darkerprojects.com/section31.html

Sind zwei Star Trek Hörspiele also runterladen und reinziehen


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Yoshikawa San

  • Gast
Hörspannung
« Antwort #1 am: 21.05.07, 02:11 »
Ja. Leider war das dann auch die letzte Staffel. Ich glaube das ich den Link schonmal gepostet hab.
Kann ich nur weiterempfehlen.

@Charles Was denkst du wie ich auf Sektion 31 komme? :D

 

TinyPortal © 2005-2019