Forum > Hardware

Fritzbox Fon

(1/2) > >>

Yoshikawa San:
Ich habe heute eine Fritzbox -Fon von Arcor bekommen. Kann mir jemand Tipps geben was ich damit noch so alles anstellen kan? Die Anleitung ist ja miserabel.

Ab 14.06. hab ich endlich ADSL2+ und dann gehts rund. Läuft ja jetzt schon besser als vorher. Nur was mache ich nun mit meinem Router? Den brauch ich ja nimmer.

Mr Ronsfield:
Guckst du:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon/index.html

Opi's Wahn:
mit einem Fritz-Box-phon kenn ich mich nciht aus.

aber zum router kann ich nur sagen: behalt ihn. Ich hab inzwischen 4 Router im Keller liegen und einen angeschlossen.
Einfach weil bei einem selles und beim anderen jenes nicht ging. Und hin und wieder raucht der Rozuter ab oder will nicht mehr, und dann ist man verdammt froh, wenn man noch nen alten für den Übergang im Keller hat.
Sowas passiert nämlich wenn dann Samstag abends nach Ladenschluß... mit einem Feiertag am Montag *seufz*

Yoshikawa San:
Meinen Netgear-Router geb ich nicht her. Aber ich will ihn hinter die Fritzbox hängen

knie:
*NetGear* cool..das isn jutes teil Sov..behalte den auf jedenfall!
nimmste die Box und gehst vom Port 1 (LAN 1 mit dem man gewöhnlicherweise zum PC geht) zum InPort vom NetGear-Router..(der InPort is wie bei jedem Switch die Nummer 1) und nicht vergessen ein Twisted Pair Cat5 Kable zu nehmen. Der rest is nur Konfigfrage aber müsste schon fast von selbst klappen.

Wenn net sov müssen wir mal Skypen dann kann ich es evtl besser erklären.

mfg Knie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln