Autor Thema: Gold auf ST Ebene  (Gelesen 19558 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« am: 23.05.07, 22:10 »
Ich habe gestern per Zufall ein paar Seiten entdeckt, die alles an Bildern bieten, die das Trekkieherz begehrt. Es handelt sich dabei um Screenshots jeder Folge und jeder Serie in einer sehr guten Qualität. Ich mache damit Avatare, aber die Bilder eignen sich sicher auch gut für Wallpapers und änliches.

Check it out yo.

http://tos.trekcore.com/gallery/
http://tng.trekcore.com/gallery/
http://ds9.trekcore.com/gallery/
http://voy.trekcore.com/gallery/
http://ent.trekcore.com/gallery/

EDIT: Ich habe gerade erfahren, daß die Betreiber dieser Seite gegenwärtig an Souncaps arbeiten. es lohnt sich auf alle Fälle, dieses Projekt im Auge zu behalten.
http://www.trekcore.com/
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Gold auf ST Ebene
« Antwort #1 am: 24.05.07, 00:58 »
Definitiv ne geile Bildquelle.
Thx. :unw

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #2 am: 24.05.07, 01:05 »
Das hab ich mir auch gedacht, ich muss unbedingt mit Sovrane darüber reden, die Avatare auf 2000 zu erhöhen. Gerngeschehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Guyver

  • Gast
Gold auf ST Ebene
« Antwort #3 am: 24.05.07, 10:41 »
Jupp Trekcore ist ne geile sache die seite nutze ich schon eine ganze weile wenn es darum ging irgend welche Screenshots für eine Disskusion vorzulegen siehe im scifi-forum. Aber hier habe ich sie glaube auch schon benutzt.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Gold auf ST Ebene
« Antwort #4 am: 24.05.07, 13:49 »
Wow... die Schematics sind ja mal echt genial. Bestimmt geil, falls jemand sich Anregungen für das Innenleben eines Raumschiffs suchen will.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das hab ich mir auch gedacht, ich muss unbedingt mit Sovrane darüber reden, die Avatare auf 2000 zu erhöhen.


Ganz doofe Frage: Wozu soll das gut sein?

Ich denke jeder hier kann ein kleines Bildprogramm bedienen, und sich damit aus einem Bild ein Avatar schneiden.
Dann frag ich mich halt für welche 10 000 User du 2000 Avatare erstellen willst?
momentan haben wir wiviele User?... und wieviele habend avon ein \"vorgefertigtes\" Avatar?

Ich bin eh der Meinung, dass es besser kommt, wenn man sein Avatar selbst zusammenschneidet... aber das nur am rande ;)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #5 am: 24.05.07, 13:54 »
Das hat den Vorteil, daß ich mir die Arbeit nicht mehr machen muss, wenn wir mal 2000 User haben. Außerdem mache ich es, weil es mir Spaß macht. Es gibt aber dennoch einige, die kein solches Programm benutzen oder es nicht können oder keine Lust dazu haben, für die sind die vorgefertigten Avatare. Ich bin als User als ich das noch nicht selbst gemacht habe, froh gewesen, wenn ich eine große Auswahl an Avas hatte. Die meisten Seiten sind da dann doch eher dürftig ausgestattet, was ich vermeiden will.

BTW: Dein Avatar wurde nach deinen Wünschen erstellt. Selbst gemacht, hast du ihn nicht.

EDIT: Außerdem habe ich den Anpruch, das unsere Avatare was besonderes haben. Die meisten Boards verwenden nämlich diese Standartdinger und die find ich soooooooooooooo langweilig. Deswegen mach ich mir die Arbeit und mach so viele individuelle, weil ich unser Board von den anderen etwas damit abheben möchte. Außerdem geht nix über eine gute Auswahl.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Gold auf ST Ebene
« Antwort #6 am: 24.05.07, 14:52 »
@Belar

Super Geil, du kannst dich demnächst wieder auf ein paar Leicht Verunstalltete Bilder von dir Freuen. :D
Das Bildmaterial ist Spitze  :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #7 am: 24.05.07, 15:06 »
Na da freu ich mich aber. Das wird ein fest. Ich hab heute noch viel vor. Im Moment hab ich 36 Avatare gebastelt, will noch die 1,2,6 & 7 Staffel von DS9 runterladen (in Bildern versteht sich) und die Movies 4 - 10. Dann gehts weiter mit Ent, Voy, TNG und zum Schluss ToS. Da mach ich dann aus den besten Bildern Avas und lad sie hoch. Sov hat weitere 500 genehmigt. ich werd wahrscheinlich auch ein paar rausnehmen. Mein Ziel ist es, irgendwann nur noch selbstgemachte Avatare in der Datenbank zu haben, die alle 145x145 entsprechen. Damit es ein einheitliches Bild gibt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Gold auf ST Ebene
« Antwort #8 am: 24.05.07, 18:17 »
Fleißig  :thumbup
ich werd mich am Wochenende auch mal dort nach Vorlagen Umschauen.
Du kannst wenn du willst bei Gelegenheit mal wieder Bilder Nachschub von dir schicken. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #9 am: 24.05.07, 19:21 »
Ups, das hab ich total vergessen. Ich hab vorgestern die Bilder, die ich dir schicken wollte geklöscht und müsste sie neu zusammensuchen. ich hab sie noch in meinem persönlichen Ordner. Aber da kann es dann passieren, daß du ein paar doppelte kriegst. ich denke, ich schick dir die aktuellen und mach einfach neue.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Gold auf ST Ebene
« Antwort #10 am: 24.05.07, 19:51 »
Kein Problem mein Mail Server ist groß genug.
Ansonsten kann ich dir die Namen der Bild Ordner nennen die du mir bereits geschickt hast.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #11 am: 24.05.07, 19:58 »
Die hab ich für dich umbenannt. Das würde nix bringen, bei mir heissen die anders. Ich fürchte ich muss nochmal von vorne anfangen und du musst dir den Kram dann rausfiltern. Am liebsten würd ichs dir in ICQ schicken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Gold auf ST Ebene
« Antwort #12 am: 17.08.07, 12:13 »
Gibts sowas eigentlich auch von den Filmen? Also so ScreenCaps?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #13 am: 17.08.07, 12:16 »
Die gibts dort auch. Nur befindet sich das noch im Aufbau. Sie haben bis jetzt die Screencaps von 7-10.
http://movies.trekcore.com/
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fynn

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 285
  • -folgt-
Gold auf ST Ebene
« Antwort #14 am: 17.08.07, 12:42 »
Das is echt nicht schlecht o.o Danke sehr.

 

TinyPortal © 2005-2019