Forum > Surftipps

Gold auf ST Ebene

(1/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe gestern per Zufall ein paar Seiten entdeckt, die alles an Bildern bieten, die das Trekkieherz begehrt. Es handelt sich dabei um Screenshots jeder Folge und jeder Serie in einer sehr guten Qualität. Ich mache damit Avatare, aber die Bilder eignen sich sicher auch gut für Wallpapers und änliches.

Check it out yo.

http://tos.trekcore.com/gallery/
http://tng.trekcore.com/gallery/
http://ds9.trekcore.com/gallery/
http://voy.trekcore.com/gallery/
http://ent.trekcore.com/gallery/

EDIT: Ich habe gerade erfahren, daß die Betreiber dieser Seite gegenwärtig an Souncaps arbeiten. es lohnt sich auf alle Fälle, dieses Projekt im Auge zu behalten.
http://www.trekcore.com/

Shodan:
Definitiv ne geile Bildquelle.
Thx. :unw

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das hab ich mir auch gedacht, ich muss unbedingt mit Sovrane darüber reden, die Avatare auf 2000 zu erhöhen. Gerngeschehen.

Guyver:
Jupp Trekcore ist ne geile sache die seite nutze ich schon eine ganze weile wenn es darum ging irgend welche Screenshots für eine Disskusion vorzulegen siehe im scifi-forum. Aber hier habe ich sie glaube auch schon benutzt.

Opi's Wahn:
Wow... die Schematics sind ja mal echt genial. Bestimmt geil, falls jemand sich Anregungen für das Innenleben eines Raumschiffs suchen will.


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das hab ich mir auch gedacht, ich muss unbedingt mit Sovrane darüber reden, die Avatare auf 2000 zu erhöhen.
--- Ende Zitat ---


Ganz doofe Frage: Wozu soll das gut sein?

Ich denke jeder hier kann ein kleines Bildprogramm bedienen, und sich damit aus einem Bild ein Avatar schneiden.
Dann frag ich mich halt für welche 10 000 User du 2000 Avatare erstellen willst?
momentan haben wir wiviele User?... und wieviele habend avon ein \"vorgefertigtes\" Avatar?

Ich bin eh der Meinung, dass es besser kommt, wenn man sein Avatar selbst zusammenschneidet... aber das nur am rande ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln