Forum > Surftipps

Gold auf ST Ebene

<< < (6/6)

Maik:
das stimmt einige sagen mir auch nichts, aber andre da brauch in nur mal links von mir aus gucken^^ das Neelix Kochbuch würde mich noch interessieren^^

Mr Ronsfield:
Wirklich intressante Cover dabei! Aber einige sind von der Qualität her schlechter wie die, die bei uns so produziert werden! :D  :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Wirklich intressante Cover dabei! Aber einige sind von der Qualität her schlechter wie die, die bei uns so produziert werden! :D  :D
--- Ende Zitat ---


Ich würde das anders formulieren und sagen: \"Einige Werke hier sind viel besser, als die Hälfte von denen... ;)\"

Als ich heute mal so durchblätterte ist mir das auch aufgefallen - und ich denke das spricht wirklich für die Artwork-Qualität dieses Forums.

Allein die Ausdrucke der beiden 2009 Kalender sind mir, letztes Jahr, im Büro aus den Händen gerissen worden - beinahe jeder wollte einen, oder beide haben...  8o
Da musste ich insgesamt viermal zusätzlich zum Printshop um welche nachdrucken zu lassen...

Wenn ich mir die Covers von Lairis oder Belar daneben anschaue, dann können die meisten mit den professionellen Covers durchaus mithalten - mindestens, wenn nicht mehr...

Lairis77:
Uiii ... danke für das hohe Lob  8o.

Hab mir gerade die ersten 2 Seiten Covers angeschaut, von genial bis eher einfallslos ist alles dabei.
Einige sehe ich an und denke: das könnte ich besser, andere (wie z.B. Single Destiny) finde ich in Aufbau und Bildidee einfach nur Klasse!

ulimann644:
Mich haben die MU-Cover am meisten begeistert
Aber die Destiny- und Titan-Cover sind auch knorke...

Von der Hauptseite aus kommt man übrigens zu so vielen Covers, dass man geschätzt ein halbes Jahr braucht, um alle anzuschauen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln