Forum > Surftipps

Gold auf ST Ebene

<< < (2/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das hat den Vorteil, daß ich mir die Arbeit nicht mehr machen muss, wenn wir mal 2000 User haben. Außerdem mache ich es, weil es mir Spaß macht. Es gibt aber dennoch einige, die kein solches Programm benutzen oder es nicht können oder keine Lust dazu haben, für die sind die vorgefertigten Avatare. Ich bin als User als ich das noch nicht selbst gemacht habe, froh gewesen, wenn ich eine große Auswahl an Avas hatte. Die meisten Seiten sind da dann doch eher dürftig ausgestattet, was ich vermeiden will.

BTW: Dein Avatar wurde nach deinen Wünschen erstellt. Selbst gemacht, hast du ihn nicht.

EDIT: Außerdem habe ich den Anpruch, das unsere Avatare was besonderes haben. Die meisten Boards verwenden nämlich diese Standartdinger und die find ich soooooooooooooo langweilig. Deswegen mach ich mir die Arbeit und mach so viele individuelle, weil ich unser Board von den anderen etwas damit abheben möchte. Außerdem geht nix über eine gute Auswahl.

sven1310:
@Belar

Super Geil, du kannst dich demnächst wieder auf ein paar Leicht Verunstalltete Bilder von dir Freuen. :D
Das Bildmaterial ist Spitze  :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na da freu ich mich aber. Das wird ein fest. Ich hab heute noch viel vor. Im Moment hab ich 36 Avatare gebastelt, will noch die 1,2,6 & 7 Staffel von DS9 runterladen (in Bildern versteht sich) und die Movies 4 - 10. Dann gehts weiter mit Ent, Voy, TNG und zum Schluss ToS. Da mach ich dann aus den besten Bildern Avas und lad sie hoch. Sov hat weitere 500 genehmigt. ich werd wahrscheinlich auch ein paar rausnehmen. Mein Ziel ist es, irgendwann nur noch selbstgemachte Avatare in der Datenbank zu haben, die alle 145x145 entsprechen. Damit es ein einheitliches Bild gibt.

sven1310:
Fleißig  :thumbup
ich werd mich am Wochenende auch mal dort nach Vorlagen Umschauen.
Du kannst wenn du willst bei Gelegenheit mal wieder Bilder Nachschub von dir schicken. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ups, das hab ich total vergessen. Ich hab vorgestern die Bilder, die ich dir schicken wollte geklöscht und müsste sie neu zusammensuchen. ich hab sie noch in meinem persönlichen Ordner. Aber da kann es dann passieren, daß du ein paar doppelte kriegst. ich denke, ich schick dir die aktuellen und mach einfach neue.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln