Forum > Surftipps

Font Suche

(1/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Falls die Herren, für ihre Projekte, auf der Suche nach schönen Fonts sind, dann bitte ich recht herzlich das Augenmerk auf diese netten 3 Seiten zu legen. Von dort beziehe ich die meinigen und ich denke, das ist ne nützliche Sache.

http://www.1001freefonts.com/
http://www.1001fonts.com/
http://www.typenow.net/themed.htm

Möge die Macht mit euch sein.

Mr Ronsfield:
die vom 3 Link sind ja wohl mal richtig geil!!! :thumbup  :thumbup Da sind ein paar echt klasse sachen dabei!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann hat mein Post bereits seinen Zweck erfüllt.

Yoshikawa San:
Richtig spitze. Besonders Link 3
Voll Brauchbar  :thumbup

knie:
also den ersten link hatte ich leider selber, aber der 3 is ja so genial! ich hab da echt noch sachen gefunden die ich gesucht habe wie z.b nen guten STARGATE, Indepandence Day und BATTLESTAR Font...net schlecht Belar.

mfg knie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln