Forum > Games

Haze

(1/2) > >>

Captain Charles O'Brian:
Join Mantel Corp



http://hazegame.de.ubi.com/

Mr Ronsfield:
Sieht nett aus! Allerdings nur für PS3 oder?

Captain Charles O'Brian:
Nope erscheint auch wenn etwas später für Xbox 360 und den PC

Draco:
Eine super Nachricht für mich Normalsterblichen, dem die PS3 zu teuer ist. (Dämliches BR-Laufwerk)

Naja, was solls... Spätestens wenn FFXIII und/oder Kingdom Hearts 3 rauskommen, hol ich sie mir eh... :(

Aber Haze sieht super aus, das könnte ganz interessant werden. Bin gespannt was dabei rumkommt. Leider gibts zur Zeit viel zu wenige wirklich interessante Ego-Shooter. Ich bleib im Moment immer wieder bei R6: Vegas hängen, sowie Serious Sam 2 für zwischendurch.
Neues Futter muss her!

Captain Charles O'Brian:
*hust Vegas ist kein Egoshooter hust*

aber du haste recht es erscheint wenig gutes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln