Forum > Surftipps
Star Trek Intrepid
Yoshikawa San:
Mhhhh... Die Intrepidcrew hat sich sehr Viel Zeit genommen. Hab das verfolgt. Aber leider hast du in einigen punkten recht. Nur mit dem \"Shuttle\" der Perigrineklasse (anm. Das ist kein Shuttle!) muss ich auch sagen das es wohle besser wäre das Shuttle plattzumachen als 150 Kolonisten zu opfern. Und das mit den Phasern. Die Phaser konnten nicht betäuben da sie nur in hoher einstellung innerhalb des Kraftfeldes funktioniert haben. Aber den Romulanischen Offizier fand ich schon seltsam.
Der Commander ist wohl eher sovas wir Fuckoof aus der Crew der \"Potkustart\"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab das ebenfalls mitverfolgt. Trotzdem wäre es vielleicht besser gewesen, sie hätten sich noch etwas mehr Zeit genommen. Na schön dann war es eben ein Scoutschiff. Ist auch nicht viel größer als ein Shuttle ;) . In der Tat wäre es besser, das Schiff zu plätten, als eine Kolonie zu opfern. Trotzdem ist es doch eher unwahrscheinlich, daß ein Shuttle auf einen riesen Planeten kracht und dann auch noch genau da wo die Kolonie ist. Die Kolonie ist wie gewöhnlich, als erstes nur eine Ansammlung von Hütten. Da muss es schon mit dem Teufel zugehen, daß das Schiff \"genau auf dem Marktplatz\" aufschlägt. Allerdings haben wir schon viele kleinere Schiffe abstürzen sehen und auch große (Untertassensektion) und da ist nix in die Luft geflogen, was die Kolonie vernichtet hätte. Für mich sind das zu viele Zufälle. Das mit dem Kraftfeld leuchtet mir gerade noch so ein. Dennoch sollten die Leute an ihren bewegungen während eines Phasergefechts üben. Es geht einfach nicht, daß sie freistehen und sagen: \"hier bin ich, knall mich ab!\" :bose1 und Picknicken geht schon gar nicht. *kopfschüttel* Naja beim nächsten mal machen sie es vielleicht besser.
Captain Charles O'Brian:
Tjo obs besser ist oder nicht ist Ansichtssache auch der eigene Standort ist wichtig für diese entscheidung ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Versteh ich nicht. Was denn für ein Standort? Häh? ?( ?(
Captain Charles O'Brian:
Na zum Beispiel wenn in dem Shuttle wärst oder am Absturzpunkt .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete